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Martin: Bei gibt es drei von diesen Ventilen, eins sitzt auf der Spinne und das ist auch ganz normal amgeschlossen, kommt vom Vergaser und geht in die Dose oberhalb des Ventildeckels.(Vapor Kanister???) Die anderen beiden sitzen auf dem Termostatgehäuse , wober eines davon überhaupt keine Schläuche drauf gehen und das andere ist das auf dem Bild.
Grüße
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Hi Kalle. Da würde mir jetzt ein Foto helfen, auf dem man das ganze aus der Vogelperspektive sieht 😊
Hier mal das brauchbarste Bild, das ich gefunden habe:
Ich kann leider nicht mehr nachschauen, das meiste davon ist inzwischen weg. Und ich krieg nicht mehr komplett zusammen, was der ganze Krempel macht 😒
Viele Grüße, Martin
18436572
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Hi Martin,
hier mal 2 Bilder auf die schnelle, kann aber Morgen nochmal neue machen. Vielleicht erkennst du hier schon was.
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Ui, wurde da 1980 ein Haufen Zeug dazugefrickelt :-)))
Das "tote" Ventil auf dem Thermostat gehörte zum bei Dir vermutlich stillgelegten Heat Riser, das ist ok. Die AIR-Pump hast Du anscheinend auch nicht mehr.
Und die kleine Unterdruckdose zwischen Vergaser und Verteiler kenne ich erwartungsgemäß nicht. Sieht so aus, als wenn die was mit den Secondaries zu tun hätte - da könnte eine mögliche Ursache für die Sauflust dahinter stecken. Aber wie gesagt nur Vermutung.
Viele Grüße, Martin
18436572
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sieht eher nach 81er version aus......80er ist abgespeckter
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Hallo
Die 81er hatte doch computer command control, der auch am Vergaser wirksam war.
Dazu gehört doch sicherlich ein speziefischer Vergaser , den man nicht einfach auf ein anderes Yuto klatschen kann, oder ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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Martin: Hi, kannst du richtig liegen , die Pull Off Dose hat etwas mit den Secondaries zu tun, werde mal die Dose zwischen Verteiler und Vergaser abstopseln und schauen
ob sich der Verbrauch ändert.
https://quadrajetparts.com/quadrajet-rea...p-239.html
Berlin: Bei dem Vergaser handelt es sich um den originalen 80er Vergaser der in der California Corvette verbaut war. (ORIGINAL) Genauso mit all den Dosen usw.
Hab auch mittlerweile herrausbekommen dass der T-Anschluss (wo auch der Verteiler drauf hängt und weshalb ich diesen Thread angefangen hatte) an diesem Vergaser
so sein soll.
Grüße
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