• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zu dieser C3
#11
Der Lackierer hat sich nicht ans GFK getraut? Sagen wir eher der Eigentümer wollte die Kohle nicht locker machen.
Ein gescheiter Lackierer hätte wenigstens den Farbton besser getroffen.
Aber überlackieren geht natürlich immer.
So wie es aussieht hast du dich ziemlich auf die Optik der Karosse beschränkt.
Aber es gibt noch andere Stellen die teuer werden können.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#12
Ich glaube hier würden dir gerne einige behilflich sein aber warum beantwortest du keine Fragen ?. Seit wann in Deutschland zugelassen ? Kickpanels ? Wer ist der jetzige Besitzer in Deutschland ?.
  Zitieren
#13
Hallo did,

war gerade bei Herrn Malburg Ersatzteile abholen und da hat er mir ein paar Corvetten gezeigt, die er von einem Sammler (Lackierer, verstorben) bekommen hat. Sehen aus als kämen die gerade aus der Fabrik!
Sowas sauberes von Motorraum hab ich noch nicht gesehen!

Er hat ein Cabrio und ein Coupé da stehen, die aussehen wie neu!
Wenn Du also noch etwas drauf legen kannst, dann schau Dir die Vetten mal an, HAMMER!

Mfg. meStefan

...war schon am überlegen, ob ich meine goldige nicht umtauschen sollte...  dumdidum
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#14
(25.05.2020, 22:19)Yankeededandy schrieb: Die Schäden lassen sich ausbessern, d.h. beilackieren. Hatte ich auch machen lassen und sieht perfekt aus. Etwas mehr Sorge würde mir die gesamte Lackierung machen. Da wurde offenbar mit Bierdurst abgeklebt und mit der Güllepumpe drüber geduscht, wenn ich mir das Foto von der Türinnenseite ansehe. Bei 35'000 Krachern willst du nicht noch 10'000 für eine Neulackierung drauflegen, oder? Darauf läuft es meiner Meinung nämlich hinaus. Ich sage das nur anhand der Fotos - vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube nicht.
Stossstangen neu verchromen ist kein Problem.

Überleg's dir gut. Für das Geld gibt es auch andere Chromebumpers. Falls du das nicht bereits gemacht hast, vergleiche ein paar bevor du zuschlägst.

Gruss, Martin

Hi Martin,
also ehrlich gesagt, war die Lackierung im Vergleich zu vielen Anderen echt nicht schlecht, keine Nasen, keine Blasen, keine Risse.
Nur eben Kratzer am rechten hinteren Kotflügel, vorne rechts die zwei Kratzer und etwas schlechter Bei der Tür.
Aber werde nochmal genauer schauen.

Was kostet es grob eine hintere Stoßstange neu zu verchromen?
  Zitieren
#15
(25.05.2020, 22:23)zuendler schrieb: Der Lackierer hat sich nicht ans GFK getraut? Sagen wir eher der Eigentümer wollte die Kohle nicht locker machen.
Ein gescheiter Lackierer hätte wenigstens den Farbton besser getroffen.
Aber überlackieren geht natürlich immer.
So wie es aussieht hast du dich ziemlich auf die Optik der Karosse beschränkt.
Aber es gibt noch andere Stellen  die teuer werden können.

Hi Zündler,
hab mir schon mehr Stellen angeschaut. 
Hab mega „Angst“ vor Rost, schau auf jeden Fall die Kickpanels noch an, hab einen guten thread gefunden mit vielen Bildern. 
Innen hat alles sehr gepflegt ausgeschaut und alles war richtig befestigt.
Hab nen Katalog durchgeblättert um ein Gefühl für die Preise zu bekommen.

Welche Stellen würdest du mir noch empfehlen?
  Zitieren
#16
(25.05.2020, 22:42)Netzpirat9 schrieb: Ich glaube hier würden dir gerne einige behilflich sein aber warum beantwortest du keine Fragen ?. Seit wann in Deutschland zugelassen ? Kickpanels ? Wer ist der jetzige Besitzer in Deutschland ?.

Sorry für die leicht verspätete Antwort musste was erledigen.
Ist seit ein paar Jahren, genaues Datum kenn ich nicht.
Immer beim gleichen Besitzer, der hat sie auch rüber geholt. Bei dem war ich auch.
Kickpanels schau ich noch an.
  Zitieren
#17
(25.05.2020, 23:18)meStefan schrieb: Hallo did,

war gerade bei Herrn Malburg Ersatzteile abholen und da hat er mir ein paar Corvetten gezeigt, die er von einem Sammler (Lackierer, verstorben) bekommen hat. Sehen aus als kämen die gerade aus der Fabrik!
Sowas sauberes von Motorraum hab ich noch nicht gesehen!

Er hat ein Cabrio und ein Coupé da stehen, die aussehen wie neu!
Wenn Du also noch etwas drauf legen kannst, dann schau Dir die Vetten mal an, HAMMER!

Mfg. meStefan

...war schon am überlegen, ob ich meine goldige nicht umtauschen sollte...  dumdidum
 Danke dir, ruf ich morgen mal an.
Mensch aber eine in warbonnet yellow würde ich nicht eintauschen  C3_Cab_wbyel_60.png
  Zitieren
#18
Die Preise bei Malburg für Fahrzeuge habe ich als etwas " abgehoben" in Errinnerung . Er selbst ist aber ein ganz netter der nicht auf Teufel komm raus verkaufen möchte . Für die Vette in Germersheim kann ich dir anbieten mir sie mir mal anzuschauen .

Gruß Timo
  Zitieren
#19
Hallo did,

ja, die goldige hat schon was! ;o)
Deshalb hab ich die gerade mal wieder in der Werkstatt (bisher 4.000€ aufgelaufen) und jetzt soll noch ein neuer Vergaser drauf! ;o(
Da überlegt man sich schon, ob man nicht ein Fabrik neues Coupé oder Cabrio mitnehmen soll.

Bis ich die goldige auf dem Niveau hab, gehen da noch ein paar Zehntausend drauf!
Er hat was von nur 44tsd. für das rote Coupé gesagt!

Einfach nur Einsteigen und einen nagelneuen Oldtimer genießen!  Yeeah!


Ich muß aber dazu sagen, daß ich etwas in Eile und eigentlich nicht an einer zweiten Vette interessiert war und mir deshalb nicht die Zeit genommen habe genauer hin zu sehen. Da waren noch viele andere modernere Vetten rum gestanden, die auch alle einen guten Eindruck im Vorbei Laufen gemacht haben.
Wer Interesse hat, sollte auf jeden Fall hin fahren und sich die Zeit nehmen die Teile auch von innen und unten zu begutachten, denke das lohnt sich!
Ich war leider nur kurz da...


@Timo: ich dachte das Coupé sollte mind. 50.000€ kosten, aber er hat was von 44tsd. gesagt.
Ist vielleicht sogar noch verhandelbar, aber ichj hab´s ja nicht versucht! ;O)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#20
(26.05.2020, 08:55)Netzpirat9 schrieb: Die Preise bei Malburg für Fahrzeuge habe ich als etwas " abgehoben" in Errinnerung . Er selbst ist aber ein ganz netter der nicht auf Teufel komm raus verkaufen möchte . Für die Vette in Germersheim kann ich dir anbieten mir sie mir mal anzuschauen .

Gruß Timo

Hallo Timo,
vielen vielen Dank für das Angebot. Weiß gar nicht, ob ich das Annehmen kann.
Der Herr wird von Donnerstag bis Sonntag nicht da sein.
Würde mir die Corvette am Sonntag holen, wenn alles unter den Kickpanels in Ordnung ausschaut.

Hab mir ja schon ein paar Corvettes angeschaut, möchte zu keinem Händler-Touristen werden :Großes Grinsen
Ich habe ein relativ gutes Gefühl und es scheint, dass technisch viel gemacht wurde. Klar würde ich mich freuen, wenn ich ein Schnäppchen finden würde, aber ich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann. Die Fahrzeuge von Herrn Malburg sind mir etwas zu teuer, da akzeptier ich lieber einen Kratzer am Kotflügel. Das Fahrzeug wird bei mir auch benutzt und gefahren, da wird bestimmt noch ein Steinschlag dazukommen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist dieser Reifen? PG 9 8.707 27.02.2018, 10:02
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Kennt jemand diese C5? Meinungen? Frame77 3 3.393 13.04.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Frame77
  Autotransportanhänger geschlossen 3,5 to: Erfahrungen / Meinungen 1970_C3_Convertible 4 8.179 04.02.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Was ist zu dieser C3 zu sagen? Schnuppe 11 5.607 24.11.2013, 15:36
Letzter Beitrag: stocki26
  Wer hilft bei dieser 76er C3? mister_ex 27 9.406 22.03.2007, 00:40
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de