Hallo und guten Morgen Tony,
also das mit dem Bremslicht kann keine große Sache sein.
Also erstes nimmst du bitte eine 12V Prüflampe. Masse müsstest du denke ich an den Pedalen finden. Dann steckst du die Prüflampe bitte in den Bremslichtschalter (Stop Lamp Switch) und zwar in das orangene Kabel.
Hier muss Dauerstrom anliegen, heisst die Lampe muss jetzt leuchten. Wenn nicht, bitte erstens nochmal die Masse prüfen, sollte die gegeben sein, liegt es zweitens an der Sicherung. Ich hatte eine Sicherung für die Innenbeleuchtung, wo die Sicherung okay war, aber am Sicherungskasten leichte Korrosion war und damit zu einer Stromunterbrechung geführt hat. Also bitte auch das in Betracht ziehen.
Wenn Strom anliegt: Bitte die Prüflampe nun in das weisse Kabel und die Bremse betätigen, so dass der Schalter frei liegt. Wenn die Lampe nicht leuchtet, ist der Schalter defekt. Wenn die Lampe leuchtet ist der Schalter okay.
Dann bitte paar Zentimeter weiter zum Lenksäulenstecker gehen (Horn & Turn Signal Switch Connector) Nochmal das weisse Kabel checken ob Strom bei getretener Bremse anliegt.
Als nächstes prüfst du bitte das grüne und die gelbe Kabel bei getretener Bremse, die beiden schicken direkt den Strom nach hinten rechts bzw links. Wenn da kein Strom anliegt dann ist dein Blinkerschalter hinter dem Lenkrad in der Lenksäule defekt.
Ich hoffe und denke Du kommst jetzt soweit klar und kannst selber raus finden wo der Defekt liegt.
Viele Grüße
Micha