Beiträge: 1.601
Themen: 119
Registriert seit: 07/2012
Ort:
Rellingen bei Hamburg
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
86 Fawn Beige
Kennzeichen:
-- W- 57 H
Corvette-Generationen:
Hallo
ach die Schmutzfänger von damals, gab es seinerzeit auch mit dem Emblem des Fahrzeugherstellers.
Nöööö die Teile kommen nicht ein meine C4
fand ich damals schon blöde
aber wer es mag oder für sinnvoll hält.
Beim SUV aber Sinnvoll aus genannten Gründen
Gruß Wolfgang
:
C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,
Beiträge: 363
Themen: 11
Registriert seit: 09/2007
Ort: Stuttgart
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91, Weiß
Baureihe (2): 1973, Gold
Baujahr,Farbe (2): Firebird Formula 400
Da es mein ehemaliges Fahrzeug ist, hier sieht man es ganz gut.
Beiträge: 18.742
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Sieht doch schön dezent aus.
Könnte sowas an meiner 68er gebrauchen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.045
Themen: 68
Registriert seit: 04/2003
Ort:
Darmstadt
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Die Dinger gibt es unter verschiedenen Bezeichnungen (fender rocker guards, splash guards, mud guards) z.B. bei Ecklers, Suchbegriff guard
Gruß, Midnight-Cruiser