Hallo,ich bins
#31
(13.02.2020, 14:11)C3-Mike schrieb: Vielleicht haben die Custom Felgen eine falsche EP Tiefe und schleifen deshalb.

Mike,

das ist auch meine Vermutung, deshalb mein Eintrag von gestern um 19:59 Uhr.
https://www.corvetteforum.de/showthread....pid1757811




.
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#32
Sorry Steffen, hab ich offenbar überlesen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
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#33
Sorry..?
Mike.
Hier muss sich niemand entschuldigen und du schon gar nicht.  Prost!
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#34
Hallo
 
Diegleichen Felgen fuhr ich auf meiner perlmutweissen 68er ohne Probleme.
Denke nicht, dass es an denen liegt.
Aber bei Aftermarket besteht womöglich diegleiche Felge mit verschiedenen backspaces , wer weiss.

mfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#35
Finde es ein merkwürdige geschichte. Hort sich an als betrug oder fehlkauf
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
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#36
Da gehört erstmal eine komplette Bestandsaufnahme her und dann kann man sehen, wie man das kuriert. Meist ist bei so einer Menge Rauch noch irgendwo mehr Feuer.
...zumindest muss man das ausschließen.

Zunächst Rahmen und Birdcage untersuchen. Wenn da irgenwo der Wurm drin ist, dann würde ich jeden weiteren Schritt genau überlegen.
Elektrik beseitigt man mit einem neuen Kabelbaum am allerbesten. Das ist ein Tick mehr Arbeit, aber man hat keine verhärteten Kabel mehr und keine unheimlichen Übergangswiderstände in irgendwelchen Steckern. Kabelbaum kostet ungefähr nen 1000er....und rentiert sich.
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#37
Sehe ich auch so wie meine Vorredner. Ich frage mich, warum das so lange gedauert hat, bis die Mängel dem Themenstarter jetzt erst über den Kopf gewachsen sind. Immerhin hat er die Corvette seit 2015. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber seltsam ist das für mich schon.

Bin gespannt auf weitere Fotos, dann sehen wir weiter. Laut den Infos, die wir bis jetzt haben, wird der Wagen nicht in kurzer Zeit wieder da stehen. Da ist bestimmt, muss aber nicht, noch viel mehr im Argen. Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe, das diese 68er wieder auf die Strasse kommt.


Gruss
Marcel
C3_Cab_whi_60.png 
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#38
Wenn du dich mal für ca 2h und 200km ins Auto setzt kannst du mal bei mir vorbeikommen denke ich kann dir bei vielen Arbeiten weiter helfen bzw. an realen Objekten erklären wie du es selber reparieren kannst :-) Kaffee und oder Bierchen ist immer auf Vorrat.
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#39
Willkommen im Forum spliff, biff, puff, paff. 68er ist aber schonmal ok.
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#40
(13.02.2020, 23:33)Carioca83 schrieb: Wenn du dich mal für ca 2h und 200km ins Auto setzt kannst du mal bei mir vorbeikommen denke ich kann dir bei vielen Arbeiten weiter helfen bzw. an realen Objekten erklären wie du es selber reparieren kannst :-) Kaffee und oder Bierchen ist immer auf Vorrat.

Hallo 
Das mit dem Kaffee und dem Bier klingt sehr gut ,   Prost! das können wir machen ,würde mich freuen! In der Praxis lernt man doch am besten !
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