(07.01.2020, 01:15)René K. schrieb: Ich würde ein komplettes Rohr-Set ab Krümmer (aber ohne X-Pipe oder H-Pipe) in 2.5" nehmen mit Endtöpfen ohne Doppelrohr (also für die Montage der originalen Endrohrblenden. Also genau das, welches Du über den Link zu Corvette Kingdom zeigst.
Der Klang, der meinem am nächsten kommt ist in etwa so (auch, wenn das keine 72er is)... nur mal so als Relevanz...
(07.01.2020, 00:36)Anakin schrieb: MAGNAFLOW 19234 Chevrolet Corvette Crossmember-Back Exhaust System hat den bisher besten Sound - aber die Optik ??? https://www.youtube.com/watch?v=SqJtDP-eBzM
MSRP: $1,184.83
Your Price: $710.90
FREE SHIPPING
Die MAGNAFLOW 19234 Anlage ist bestellt mit free shipping to EU ???? Ich bin gespannt ....
Der Sound im Video ist cool, die Dual-Optik hinten werde ich passend machen ; )
Zu den Headers umwickeln würde ich eher auch zu der Keramikbeschichtung tendieren, da eine Umwicklung
auch gerne mal das Metall angreift. Da habe ich Anlagen gesehen, die zerbröselt sind wie altes Brot.
Ausserdem ist im Falle eines Leckes ( z.B Öl ) die Umwicklung schnell versaut.
Denke aber, falls die Headers bereits korrodiert sind, eine Beschichtung wohl eher nicht mehr machbar ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
07.01.2020, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2020, 23:01 von Anakin.)
der Header ist zwar erst ein Jahr alt aber doch schon angegriffen ....
Foto 1 war in 2018 soweit ich mich erinere, Foto 2 ist aktuell. Stand 3 Monate im Freien :(
Die sind halt froh, überhaupt Cargo zum fliegen zu haben, da die Chinesen Neujahr feiern und
dann der gesamte globale Markt zusammenbricht . Da weerden sogar Frachtflugzeuge geparkt
während dieser Woche(n).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ein kurzes Update zum Stand neuer Asupuff für meinen 427 "Silver Surfer".
Es sollte ja nur der neue Auspuff werden. Also die alte Anlage demontiert und Neues zum Stand der technik gelernt. Kommentarlos ein paar Bilder hierzu...