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Muss ich mal messen... meinst wegen der Sicherung am Pin 50 ? Aber wenn ich auf Hi schalte, klackt auch das Relais im Motorraum für die Volllastschaltung des Gebläsemotors. spätestens dann sollte er ja funzen, oder sehe ich das falsch ? eigentlich könnte ich den Stecker am Relais mal abziehen und Pin 2 und 65 überbrücken, oder ? So als Funktionstest, ob der Lüfter letztlich auch funktioniert...
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Gib doch einfach mal direkt 12 Volt auf den Blower , dann wirst ja sehen ob er funktioniert, wenn nicht isser hin.
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Es war das Relais... der Motor läuft wieder, allerdings scheint der Vorbesitzer schonmal an der schaltereinheit rumgefuddelt zu haben. High ist auf vorletzter Stufe und auf high wird er wieder langsamer. Warum basteln die Leute nur an sowas rum und machen kein Foto vom Ursprungszustand 🤔🙄 aber an euch vielen Dank für die Hilfe ... ein Problem weniger auf der Liste