Klaus, das ist praktisch selbsterklärend.... wenn es vor Dir auf dem Tisch liegt, siehst Du sofort was gemacht werden muss.
Sei vorsichtig mit dem Folienleiter und den FCC Sockel wo er reingehört, da kann schnell was abbrechen.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C 6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
08/2005 , schwarz
Kennzeichen:
GI - CZ 66
Corvette-Generationen:
Hi Thomas, vielen Dank für Dein Tip. Hättest Du auch noch einen Tip, was ich machen muss damit es bei mir auf dem Tisch liegt :-) Also Ausbau von dem Teilchen aus der Corvette, ich möchte so wenig wie möglich Teile abbrechen :-)
Baureihe:
C 6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
08/2005 , schwarz
Kennzeichen:
GI - CZ 66
Corvette-Generationen:
Hi Martin (Gelber Bengel),
vielen Dank nochmal dafür, dass Du mir Dein Navi so preisgünstig überlassen hast. Der Austausch von dem Display war super einfach, konnte es direkt im Fahrzeug vornehmen. Klappe auffahren, Schrauben und Haltebolzen rechts und links aus den Armen schrauben, das Kabel vorsichtig entfernen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen. Zetaufwand ca. 15 Minuten. Und das Beste! Es funktioniert. Nochmal DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
cool - gut gemacht Klaus!
den Rest aber nicht wegwerfen.....kann man bestimmt nochmal für irgendwas gebrauchen und wenn es die beiden Laufwerke sind.
Grüße
Thomas
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Hallo Klaus.
Hab ich gerne gemacht! Ich denke dafür ist eine solche Interessengemeinschaft wie diese doch da. Schön, dass alles funktioniert!
Viele Grüße
Martin