Motorspezialisten gefragt
#11
Hi Thomas,
ich fahre nicht damit weiter, weil ich einfach Zuviel Bammel habe. Wenn ich z.B. beim Fahren einen richtigen Motorschaden verursachen würde, bin ich hilflos. Ich kann nicht mal eben nach hause gehen, um meine Weisse abzuschleppen. Durch mein Handicap bin ich nicht in der Lage, mehr als 100 Meter zu gehen.Und ich müßte jede Sekunde auf den Öldruckanzeiger schauen, weil er ja bei Standgas fast auf Null steht. Das ist mir zu unsicher. Ich habe gestern mit Jörg gesprochen, wenn am Montag die Werkstatt eine richtige Motorrevision vorschlägt, kaufe ich mir einen Motor von Jörg. Der einzige Motorinstandsetzer hier in der Nähe will schon Zuviel dafür haben, den Motor zu verlegen und eine Diagnose zu stellen.
Grüße
Andreas
  Zitieren
#12
Hallo

Genauso würde ich es auch tun.
Wünsche viel Glück und dass es preislich im Ramen bleibt.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.925 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  ElektrikGurus sind gefragt BerlinCorvette 3 3.189 12.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  th 700 spezies gefragt BerlinCorvette 7 3.031 01.05.2015, 00:04
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Elektrische Kuriosität, Experten sind gefragt. Rainmaker 7 3.277 30.03.2014, 11:43
Letzter Beitrag: trchq
Exclamation Hilfe - Expertenmeinung ist gefragt stocki26 52 15.735 07.04.2012, 16:16
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de