Beiträge: 200
Themen: 58
Registriert seit: 06/2014
Ort:
Ingolstadt
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969; Baldwin schwarz / weiß
Kennzeichen:
tbd.
Baureihe (2):
C3
Baujahr,Farbe (2):
1969/1970 sicherlich Baldwin Design ;-)
Corvette-Generationen:
Hallo Jürgen,
also hab ne Weile gebraucht, bis ich die Rechnung gefunden habe. Am Vergaser stand nichts, aber laut Rechnung ist es ein 750 Ulta Double Pumper Holley.
Greetz
Udo
Beiträge: 957
Themen: 127
Registriert seit: 03/2003
Ort:
Dorsten (NRW)
Baureihe:
C7 GS Final Edition MT7
Baujahr,Farbe:
2019
Kennzeichen:
RE-C 718
Baureihe (3) :
-
Baujahr,Farbe (3) :
-
Corvette-Generationen:
Danke Udo.
Sollte von den Daten her passen und wäre damit nicht zu groß für Deinen Motor.
Gruß Jürgen
Beiträge: 200
Themen: 58
Registriert seit: 06/2014
Ort:
Ingolstadt
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969; Baldwin schwarz / weiß
Kennzeichen:
tbd.
Baureihe (2):
C3
Baujahr,Farbe (2):
1969/1970 sicherlich Baldwin Design ;-)
Corvette-Generationen:
Servus Jürgen, da bin ich aber froh. Die Teile waren die Empfehlung eines Bekannten, der mir vor ca. 2 Jahren auch den Motor begutachtet hat - da der Kollege gerade in USA ist, konnte ich ihn leider nicht zur Hilfe bitten, aber Dank des Forums und Euch Beiden hab ich die Sache ohne großes Tohuwabohu zum Laufen gebracht.
Jetzt bin ich an der Karosse dran, neuer Scheibenrahmen ist schon eingeschweißt und hinten am Bodymount war auch was zu Schweißen.
Damit bin ich jetzt durch, hab am Wochenende die ganzen Nieten ausgebohrt und die Gurt und Sitzbefestigungen abgebaut. Ich denke, dass ich nächstes Wochenende schon mit dem abkratzen des Lackes anfangen kann und dann gehts ans Probesitzen auf dem Rahmen und dem Anpassen der L88 Verbreiterungen (ja, ich weiß ;-) aber mir gefällts).
Cheers
Udo