Ratlos ???
#11
Automat oder Schalter?
Gruß, Ralf
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#12
Bei einer 2005er ,egal ob US oder EU Modell sollte der Wagen ja noch ein Lenkradschloß haben.
Wenn das nicht einrastet geht der Wagen nicht in einen Schlafmodus.
Beim Schalter sollte ,wie RT Chassisworks fragte,der Rückwärtsgang ordentlich eingelegt sein damit das Lenkradschloß verriegelt und den Wagen in den Schlaf schickt.
Beim Automatik ist es ein Mikroschalter vorne in der Schaltkulisse.
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#13
Hallo, 

Ich hätte mal eine 2008er C 6 Schalter da war das mit dem einlegen des Rückwätsgang unbedingt nötig sonst ist sie schon nach einigen Stunden nicht mehr angesprungen.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



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#14
Ich hatte schon 2 mal Batterien, die wohl 12-13 Volt anzeigten, aber bei der C6 (Automat, Euroversion) die Leistung nicht mehr genügte um den Motor zu starten. Der Fachmann hat nicht nur die Volt gemessen, sondern festgestellt, dass ein ZELLENSCHLUSS war (hat Batterie innerhalb 2 Jahren auf Garantie getauscht.)
Gruss aus der Schweiz
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#15
habe auch eine 2005 C6.
Wo ich sie neu gebraucht gekauft hatte war die Batterie auch nach 1 Woche alle.
Nach 2 mal Batterie wechseln habe ich mal nachgeschaut was dahinter steckt.
Jetzt kommts....
Im Fußraum Fahrerseite gibt es eine Lampe. Schau mal wenns Dunkel ist, ob dein Fußraum beleuchtet ist.
Bei mir war das die Ursache.
Der Schalter hierfür ist der Drehschalter für die Instrumentenbeleuchtung (Leuchtenregulierung).
Den kann man drücken und die Fußraumleuchte brennt und keiner merkt es.
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