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Hatte das einer schon mal von euch oben am Motor auf der Fahrerseite wo der Wasserflansch vom Wasserschlauch hingeht ringsrum an dem Gussteil sind 2 Inbus Schrauben und an diesem Gussteil tritt Wasser aus. So dass ich nach jeder Fahrt Wasser auffüllen muss.
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(20.10.2018, 18:57)nrwmachine schrieb: Moin Leute,.
Hatte das einer schon mal von euch oben am Motor auf der Fahrerseite wo der Wasserflansch vom Wasserschlauch hingeht ringsrum an dem Gussteil sind 2 Inbus Schrauben und an diesem Gussteil tritt Wasser aus. So dass ich nach jeder Fahrt Wasser auffüllen muss.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2018, 21:03 von stefan.)
Ein Foto wäre ideal.
Erste Vermutung von mir :
Schlauchklemme lose, Schlauch defekt, Schrauben lose vom Anschluss, Dichtung defekt, Anschluss (Guß) gerissen.
Oder das Wasser kommt aus einer ganz anderen Richtung.
Gruß, Stefan
Edit. Ich denke du meinst diesen Bereich ?
stefan
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018, 10:31 von nrwmachine.)
Ja richtig. Da wo die Zwei großen schwarzen imbus schrauben sitzen oben drauf sitzt der Wasserschlauch. Am Fuss blubbert das Wasser raus. Kann Mann das von aussen mit hitzebeständig Elring Silikon abkleben??
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Wie kann man denn hier Fotos hochladen.??
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Imbus ?
Bei mir noch original Schlüsselschraube. Kann sein das dort die Schrauben schon mal zu fest angezogen wurden und sich das Gußteil verzogen hat. So geschehen an meinem Thermostatgehäuse an der C3.
Du solltest bei laufendem Motor mal genau hinsehen wo es genau sprudelt. Könnte ja auch vom Schlauch am Stutzen entlang hinunter laufen.
stefan
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(21.10.2018, 10:30)nrwmachine schrieb: Ja richtig. Da wo die Zwei großen schwarzen imbus schrauben sitzen oben drauf sitzt der Wasserschlauch. Am Fuss blubbert das Wasser raus. Kann Mann das von aussen mit hitzebeständig Elring Silikon abkleben??
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(21.10.2018, 13:16)nrwmachine schrieb: (21.10.2018, 10:30)nrwmachine schrieb: Ja richtig. Da wo die Zwei großen schwarzen imbus schrauben sitzen oben drauf sitzt der Wasserschlauch. Am Fuss blubbert das Wasser raus. Kann Mann das von aussen mit hitzebeständig Elring Silikon abkleben??
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018, 13:29 von nrwmachine.)
das wasser kommt am rand raus quasi auf der Ecke vom zylinderkopf/ Motor deckel. der schlauch ist trocken bzw dicht .
wenn ich die zwei dicken schrauben löse komm ich dann unter dem gussflansch drunter . zumindest um es abzudichten?
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