Wie das bei der ZR-1 gelöst ist entzieht sich leider meiner Kenntnis ... aber ja, die hat eine ganz eigene Pumpeneinheit und kostet wenn ich das richtig gesehen habe ein kleines Vermögen
Das der Fehler des Öfteren auftritt sieht man ja schon daran das es dazu ein US-youtube Video gibt, tillmanns und meine Vette identische Fehlerbilder aufweisen was den Motorkabelbaumstecker angeht und Geiger, Servicebox, etc. auch von vornerein in diese Richtung gezeigt haben. Wahrscheinlich fahren auch einige aus diesem Forum schon eine Weile mit angekohltem Pin herum, ohne es zu merken. Bis die Vette halt mal nicht mehr anspringt.
Wie dem auch sei. Seitdem ich die Probleme mit dem Lenkradschloss hatte und es hierzulande von den meisten Spezialisten hieß, das der Bypass nur bei 2005er Vetten funktionieren würde (vermutlich darauf basierend das die Bypässe in US nur für das Modelljahr 2005 angeboten werden - aber nicht weil es in den späteren BJ nicht passen würde sondern weil in US ab Modelljahr 2006 die Lenkradschlösser wohl nur noch optional eingebaut wurden) usw., verlasse ich mich bei Problemen mit der Vette nur noch auf die altbekannte Weisheit "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Die Möglichkeiten dazu habe ich, also warum nicht nutzen :-)
Insofern klammere ich alles aus und hoffe auf balige Erkenntnisse aus einem den Pin betreffenden Datenblatt des Herstellers - aus dem dann auch hervorgeht für welche Stromstärke diese Pins ursprünglich ausgelegt wurden.
Das der Fehler des Öfteren auftritt sieht man ja schon daran das es dazu ein US-youtube Video gibt, tillmanns und meine Vette identische Fehlerbilder aufweisen was den Motorkabelbaumstecker angeht und Geiger, Servicebox, etc. auch von vornerein in diese Richtung gezeigt haben. Wahrscheinlich fahren auch einige aus diesem Forum schon eine Weile mit angekohltem Pin herum, ohne es zu merken. Bis die Vette halt mal nicht mehr anspringt.
Wie dem auch sei. Seitdem ich die Probleme mit dem Lenkradschloss hatte und es hierzulande von den meisten Spezialisten hieß, das der Bypass nur bei 2005er Vetten funktionieren würde (vermutlich darauf basierend das die Bypässe in US nur für das Modelljahr 2005 angeboten werden - aber nicht weil es in den späteren BJ nicht passen würde sondern weil in US ab Modelljahr 2006 die Lenkradschlösser wohl nur noch optional eingebaut wurden) usw., verlasse ich mich bei Problemen mit der Vette nur noch auf die altbekannte Weisheit "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Die Möglichkeiten dazu habe ich, also warum nicht nutzen :-)
Insofern klammere ich alles aus und hoffe auf balige Erkenntnisse aus einem den Pin betreffenden Datenblatt des Herstellers - aus dem dann auch hervorgeht für welche Stromstärke diese Pins ursprünglich ausgelegt wurden.