Angeregt durch Tilmanns verlinktes Video (@Tilmann.. sry das ich Dir hier in deinen Beitrag reingrätsche) habe ich mir das bei meiner Vette auch mal angesehen... Ergebnis eher erschreckend. Sah recht verkohlt aus aber seht selbst (Block bereits ausgepinnt)
Da die Haltenase für den Pin (Kabelfarbe grau in Richtung Benzinpumpe) gewissermaßen weggeschmolzen ist, war der "Kunststoffblock" nach meinem Empfinden nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück hatte ich von einem alten Projekt noch Teile eines Kabelbaums von einer 2005er C6 herumliegen. Passt aber trotzdem da der Hauptstecker vom Motorkabelbaum über die Jahre gleich geblieben ist. Manchmal hat man halt einfach auch mal Glück im Unglück.
Das Umpinnen ist keine Wissenschaft aber doch etwas Gefuddel, denn Fehler sollte man beim Übertrag tunlichst vermeiden (Unbedingt vorab von allen Seiten Bilder machen. Die Pinverteilung/Kabelfarben könnnen je nach Bj und Ausstattung variieren.)
Es empfielt sich beim Umpinnen ein Kabel nach dem anderen zu übertragen und dabei mit den kürzesten Kabeln zu beginnen (im Bild von unten nach oben). Den defekten Pin habe ich dann auch gleich noch ersetzt (Zunge war verdrückt, daher erhöhter Übergangswiderstand = Hitzeentwicklung)
Der graue Kunststoffblock kommt übrigens von DELPHI. Auf dem Gehäuse steht ansonsten nur >PA66<. Wer das Teil mal braucht und nicht gerade noch zufällig einen Motorkabelbaum herumliegen hat, weiß zumindest in welcher Richtung das Teil zu finden ist. Ich bin mir jedoch sicher das die einschlägigen Corvettespezialisten die Teile neu und/oder gebraucht vorrätig haben.
P.S. Die Pumpe läuft bei mir zwar immernoch nicht aber zumindest ist nun ein Fehler weniger in der Kette.