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Moshe Dayan ? Hatte der auch ein Muscle-Töff ?
Egal, bei meiner klappt´s auch leicht zeitverzögert auf
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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Bei mir ist das auch so das zuerst links auf geht. Die Lampen kann man doch auch von Hand
aufmachen oder?? Das gleich auch wieder zu??? Ich habe es noch nicht versucht. Bevor ich
was kaputt mache frage ich lieber noch mal nach.
Mfg
Stephan
Mit freundlichen Grüßen
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Gute Frage!
Da ich auch keinen Schimmer habe, vermute ich mal, daß Du
vielleicht am richtigen Unterdruckschlauch nuckeln mußt!?
Drum immer kucken, daß die Schläuche schön sauber
und ordentlich verlegt sind
Oder natürlich immer eine dabei haben.
mit unter Druck stehenden Grüßen
Rüddy
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@ all,
bei mir klappt das mit dem Öffnen genau wie bei euch, aber erst, seitdem ich den Vacutank wieder angeschlossen habe. Das mit dem Öffnen nach dem Anlassen ist jetzt auch weg.
Ich hatte es noch lustiger, da bei mir die Scheinwerfer beim starken Beschleunigen, jetzt obacht.
Erste der linke, dann der rechte auf, und dann der linke und zuletzt dann der rechte wieder zu. Das hat dann immer wie eine Aloawelle ausgesehen.
Mit leuchtenden Grüßen Helmut
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
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Aha, dann ist das nicht normal, wenn der linke zur Begrüßung aufgeht :-)
Vakuumtank ist angeschlossen, muß ich mal auf die Suche nach dem
check valve gehen.
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Zitat:Erst links, dann rechts beim Ausfahren, beim Einfahren parallel
ist bei meiner Vette genau so. Hab anfänglich (nach dem Kauf vor 3 Jahren) auch nach Fehlern gesucht, aber bis jetzt erfolglos. Muss wohl so sein ...
Gruss Jürg
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@viper400
Das Check-valve ist das silberne Metall-Ding mit 3 Anschlüssen was in der Vakuumleitung von der Ansaugsspinne sitzt. Da sollte normalerweise auch noch ein weißer Filter (2 Anschlüsse) sitzen. Als Alternative zum teuren Corvette-Checkvalve kannst Du beim freundlichen OPEL-Händler ein Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker (in elegantem schwarzen Kunststoffkleid...) erwerben, Cat# 564611 ca. 5 Euro (da brauchst Du noch ein T-Stück, da nur 2 Anschlüsse) oder Cat# 564609, das hat 3 Anschlüsse.
@Dakota V8
Ausfahren von Hand geht, Einfahren nicht, da Du dann gegen das durchgedrückte Kniehebel-Gelenk drückst - da müstest Du von unten dran und den Kniehebel wedrücken.
Gruß,
Thomas
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Danke Thomas
Damit kann man ja gut leben. Wichtig ist ja das man sie raus bekommt. Wenn sie dann nicht reinfahren ist ja dann im Moment nicht so schlimm. Probiere ich mal aus
Mfg
Stephan
Mit freundlichen Grüßen
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@all.
Ist bei meiner auch so. Erst links, dann rechts, zwei fallen lassen... ach nee, das war beim häkeln.
Zitat:Ich hatte es noch lustiger, da bei mir die Scheinwerfer beim starken Beschleunigen, jetzt obacht.
Erste der linke, dann der rechte auf, und dann der linke und zuletzt dann der rechte wieder zu. Das hat dann immer wie eine Aloawelle[QUOTE].
Ist bei meiner auch so.
Ursache: fehlender Unterdrucktank und fehlendes Rückschlagventil.
[QUOTE]Ausfahren von Hand geht, Einfahren nicht, da Du dann gegen das durchgedrückte Kniehebel-Gelenk drückst - da müstest Du von unten dran und den Kniehebel wedrücken.
.
Mach ich beim Auto-Waschen immer so, um die Lampen nach dem Waschen abzutrocknen.
Gruß Dirk
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Bei meiner 72er kann man unterhalb vom Grill, durch diese beiden
grossen Öffnungen an die Mechanik der Scheinwerferklappen fassen und Sie VORSICHTIG!!! öffnen oder schließen.
Wenn der Wiederstand zu gross ist kann man die Membran beschädigen!
Am besten man zieht vom Actuator die Schläuche ab, dann geht es einfacher.
Seit dem Tausch der drei Vacuum Relay´s (a´69$ ) ist mein System relativ Dicht
und die Scheinwerfer klappen beide gleichmässig auf bzw. zu.
stefan
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