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Moin,
"Auf der Beifahrerseite tropft direkt hinter dem Vorderrad am Spritzschutz entlang eine gelbgrüne geruchsneutrale Flüssigkeit (siehe Foto)"
Das könnte Kühlmittel aus der Klimaanlage sein.
Bei meiner 82´er ist der Schlauch undicht. Habe dann auch die Klima abgetrennt.
….Winterarbeit…..
beste Grüße
Claus
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(09.07.2018, 13:20)Murphy0515 schrieb: Moin,
"Auf der Beifahrerseite tropft direkt hinter dem Vorderrad am Spritzschutz entlang eine gelbgrüne geruchsneutrale Flüssigkeit (siehe Foto)"
Das könnte Kühlmittel aus der Klimaanlage sein.
Bei meiner 82´er ist der Schlauch undicht. Habe dann auch die Klima abgetrennt.
….Winterarbeit…..
beste Grüße
Claus
Könnte aber auch vom Wärmetauscher/Heizung kommen da dort auch die Anschlüsse sind. Diese sind auch gerne mal undicht von den schellen. Die Flüssigkeit ist dann
Kühlwasser mit Frostschutz.
Ist bei mir im mom der Fall verliere so in 2-3 Wochen ca. 0,5l da der übergang von Schlauch zum Wärmetauscher nicht mehr dicht abschließen.
Gruß Hanson
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Rechts vorne , Höhe Vorderrad sollte der Überlauf vom Ausgleichsbehälter sein .....da sollte im Normalfall nix rauslaufen.
Warmfahren und prüfen ......
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09.07.2018, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018, 22:40 von BerlinCorvette.)
lustig was einige so von sich geben......wenn der Fahreindruck gut ist, dann ist auch das Fahrwerk nicht gleich runter gerockt...dass wäre nämlich ein widerspruch, mit ausgeschlagenen Buchsen wäre auch das Fahrverhalten entsprechend. Wer schon einmal neu gebuchst hat weiß, dass die Buchsen nach kurzer Zeit nicht mehr aussehen wie neu, aber trotzdem fest sitzen.
Man sollte doch bitte nur Dinge beurteilen, welche man wirklich beurteilen kann und dafür reichen die Bilder nicht.
22.000 ist mittlerweile ein Preis den man bezahlen muss, wenn man eine gute c3 erwerben will und wenn er das Auto schick findet, der Lack soweit ok ist und auch innen bis auf das Dashboard alles sauber ist, dann scheint es mir so, als wäre es zwar kein absoluter Schnapper, aber annehmbar.
Würde aber trotzdem versuchen auf 20.000 zu drücken ;-)
Der Themenstarter sollte sich überlegen, ob er alle in seine Entscheidungen einbezieht....ich denke, er sollte sich einen aus seiner Nähe suchen, der sich mit c3 Vetten auskennt und gut ist...hier schreibt einfach jeder und das ist nicht immer hilfreich
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10.07.2018, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018, 08:52 von Rainmaker.)
(09.07.2018, 22:30)BerlinCorvette schrieb: ...ich denke, er sollte sich einen aus seiner Nähe suchen, der sich mit c3 Vetten auskennt und gut ist...hier schreibt einfach jeder und das ist nicht immer hilfreich
Ich war damals auch froh, dass es Leute gab, die mit mir zusammen zum C3-ankucken mitgekommen sind. Die Kehrseite für diejenigen ist aber auch eine gewisse Verantwortung bezüglich Daumen hoch oder Daumen runter für das Objekt der Begierde.
Sollte es dann doch nicht der wahre Jakob gewesen sein was dann schlussendlich gekauft wurde, weil eben ein paar unentdeckte Mängel dran sind, könnte der "Gutachter" schief angeschaut werden. Diesen Schuh wollen sich nicht alle anziehen, bzw. anziehen lassen.
Das alles hat auch Kehrseiten.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
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(10.07.2018, 08:51)Rainmaker schrieb: Sollte es dann doch nicht der wahre Jakob gewesen sein was dann schlussendlich gekauft wurde, weil eben ein paar unentdeckte Mängel dran sind, könnte der "Gutachter" schief angeschaut werden. Diesen Schuh wollen sich nicht alle anziehen, bzw. anziehen lassen.
Es sind 40-50 Jahre alte Gebrauchtwagen, da gibt es immer Mängel, die entweder übersehen werden oder sich erst mit der Zeit zeigen. Darüber sollte man sich klar sein.
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10.07.2018, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018, 10:06 von C3-Mike.)
Daedalus, du kannst dir meine gerne als Vergleich anschauen aber a) verkaufe ich sie nicht und b) wenn doch ganz sicher nicht unter 25‘000
Hermann, dem ist nichts hinzu zu fügen, genauso ist das.
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10.07.2018, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018, 10:11 von Wesch.)
Hallo
Frage an die Zpezies zwecks Scheibenrahmen usw.
Ist der nicht auch verzinkt bei der 82er sowie es das Chassis ist ? Falls ja, sollte man auch dort keine Sorgen erwarten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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(10.07.2018, 10:10)Wesch schrieb: Hallo
Frage an die Zpezies zwecks Scheibenrahmen usw.
Ist der nicht auch verzinkt bei der 82er sowie es das Chassis ist ? Falls ja, sollte man auch dort keine Sorgen erwarten.
mfG. Günther
Auf diese Frage ob auch der Birdcage oder wirklich nur der Rahmen verzinkt ist, habe ich bisher noch keine Antwort im Netz gefunden. Wäre wirklich noch interessant, wenn das jemand wüsste ... ?
Ansonsten: Es ist denke ich (fast) alles gesagt. Jeder hat seine Meinung und Erfahrungen und dementsprechend gibt's halt Antworten in die eine oder andere Richtung gehen. Viel mehr kann man von der Ferne aus nicht sagen und mehr habe ich auch nicht erwartet. Vielen Dank euch allen!
@C3-Mike: Chassis tauschen würde mir schon reichen .... dieses metallic stahlblau (oder wie auch immer man es nennt) ist einfach nur . Gefällt mir noch besser als das Design der CE.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
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Baureihe: im "Moment" keine Vette
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Baureihe (2): Viper SRT-10 Cabrio
Baujahr,Farbe (2): rot/schwarz
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Baureihe (3) : nix
Baujahr,Farbe (3) : wieder nix
Kennzeichen (3) : nix
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woher kommst du genau,wenn nicht zuweit können wir uns mal treffen
Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
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