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21.06.2018, 00:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018, 00:46 von sk8erpope.)
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Hallo Marc,
der Preis für ein 69er Cabrio in dem Zustand ist schon ordentlich und deshalb auch der Grund warum sie seit drei Jahren nicht verkauft wird. Äußerlich scheint die schön zu sein, wobei Fotos immer sehr geduldig sind. Der Motorraum sieht allerdings mager aus. Bei dem Preis würde ich auch den Motorraum Tiptop erwarten. Aber hier ist mehr Edelbrock als original und einiges sieht unsauber aus.
Als ich meine gekauft habe, hatte die auch Edelbrock Ansaugbrücke plus Holly Vergaser und den gleichen billigen Luffi. Dann hat der Vergaser geleckt und ich habe alles auf Original zurück gerüstet und muss sagen, beste Entscheidung! Mit dem Rochester Vergaser und der original Ansaugbrücke fährt die Vette wesentlich besser, unterschied wie Tag und Nacht!!
Fotos von unten gibt's auch nicht... Da kann insgesamt noch viel Arbeit auf Dich zu kommen.
Und Extras wie BKV, Servo, Klima, E-Fenster gibts ja auch nicht
Also alles in allem ....
Ist aber nur meine Meinung
Gruß Micha
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Frarg doch mal bei Mole nach ob der dir nicht das Wunsch KFZ besorgen kann
hier der FB Link: https://www.facebook.com/Mole570/
Gruß Hanson
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(21.06.2018, 02:23)Mikelonia schrieb: Aber hier ist mehr Edelbrock als original und einiges sieht unsauber aus.
Als ich meine gekauft habe, hatte die auch Edelbrock Ansaugbrücke plus Holly Vergaser und den gleichen billigen Luffi. Dann hat der Vergaser geleckt und ich habe alles auf Original zurück gerüstet und muss sagen, beste Entscheidung! Mit dem Rochester Vergaser und der original Ansaugbrücke fährt die Vette wesentlich besser, unterschied wie Tag und Nacht!!
Nunja, weil auf den Ventildeckeln Edelbrock steht muss noch lange kein Edelbrock verbaut sein.
Mein ausgenudelter Rochester habe ich durch einen Edelbrock mit Edelbrockspinne ersetzt, seither top Abgaswerte und läuft massiv besser als der ausgenudelte Rochester.
Vieles ist halt eine Einstellungssache (Mechanische) und der Holley ist etwas schwieriger einzustellen.
Ein Kauf sollte man nicht von einem oberflächlich fotographierten Motorraum abhängig machen, aber der Preis ist sicher sportlich.
Achja, viel Glück bei der C3 Suche Marc
Grüsse
Manu & Mike
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Mike, aber gerade der Motoraum insgesamt paßt nicht zum Preis.
Gruß
Edgar
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Silber wäre für mich auf der C3 eher nicht erste Wahl. Und für nen SB ist der Preis schon sportlich, dafür kann man mit etwas Suchen sogar noch eine BB finden.
Gruß
Harald
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Für den Preis müsste es eine in top Originalzustand sein, auch was den Motorraum angeht.
Originalteile sind teurer als das Edelbrockzeugs.
Oder wenn es ein Custombuild sein soll, dann bitte mit hochwertigen Teilen und ordentlicher gemacht.
So ist das halt nix. Mit schmaler Kasse aufgehübscht und gangbar gemacht, so sieht der Motorraum aus.
gruss,
zuendler
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Schließe mich den Vorrednern an. Zustand zu aufgerufenen Preis passen nicht zusammen. Da gibt's besseres für weniger Geld.
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Matthias hat gerade heute sein 70er Cabrio mit Hardtop hier im Forum eingestellt.
Wäre das nicht was oder muss es unbedingt eine 69er sein?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Ich würde ein 70er Convertible kaufen.
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=95081
Gruß
Edgar
Edith meint, zwei Doofe, ein Gedanke.
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