14.05.2018, 15:58
Hallo
Bitte verstehe das System richtig.
Die Dämpfe werden nicht in den Lufi geblasen, sondern in den Ansaugtrakt weit dahinter, also in die Spinne.
Vom Lufti wird Frischluft eingesaugt in das Kurbelwellengehäuse.
Wenn es saut im Lufti, ist die Absaugung nicht in Ordnung oder zuviel Nebenluft im Kurbelwellengehäuse durch
schlechte Kolbendichtung ( Ringe ).
Deshalb sollte auch ein Filterpilz nicht sauen, den man optional verwenden könnte anstelle des Schlauches zum Lufti.
mfG. Günther
mfG. Günther
Bitte verstehe das System richtig.
Die Dämpfe werden nicht in den Lufi geblasen, sondern in den Ansaugtrakt weit dahinter, also in die Spinne.
Vom Lufti wird Frischluft eingesaugt in das Kurbelwellengehäuse.
Wenn es saut im Lufti, ist die Absaugung nicht in Ordnung oder zuviel Nebenluft im Kurbelwellengehäuse durch
schlechte Kolbendichtung ( Ringe ).
Deshalb sollte auch ein Filterpilz nicht sauen, den man optional verwenden könnte anstelle des Schlauches zum Lufti.
mfG. Günther
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .