Frage zum Z51 Paket
#11
Nicht zu gebrauchen mit den dünnen Stabis die ab Werk verbaut sind und die Reifen sind auch anders.
Du musst Stabis und Reifen umbauen damit das F55 funktioniert
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#12
Z51: https://www.corvetteforum.com/forums/c6-...se-c6.html

F55: https://www.corvetteforum.com/forums/c6-...stion.html

Beim Lesen bedenken: Sportliches Fahren beginnt in den USA bei 80 mph!

Gruß Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#13
Jedenfalls wird mir immer klarer, warum manche Corvetten innerhalb von Tagen verkauft werden und andere, scheinbar viel bessere Angebote, sozusagen unverkäuflich sind.
  Zitieren
#14
Vieleicht setzt du mal einen Link zu dem Auto was du im Kopf hast.

Keine Angst. Das schnappt dir schon keiner weg.

Im Übrigen machte es wenig Sinn ein US- Modell zu der Zeit bis Heute zu importieren.

In USA kosten gute C6en auch ihr Geld. Dazu der Dollarkurs.

Es sei denn ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  Zitieren
#15
(02.12.2017, 13:36)Alexander331 schrieb: Jedenfalls wird mir immer klarer, warum manche Corvetten innerhalb von Tagen verkauft werden und andere, scheinbar viel bessere Angebote, sozusagen unverkäuflich sind.

Da kann ich jetzt keinen kausalen Zusammenhang sehen: hier wurden schon Topp-C6 LS3en zu vernünftigen Preisen angeboten und die standen Monate zum Verkauf. Das Angebot an Corvetten ist naturgemäß überschaubar und die Leute, die in eine Corvette investieren wollen, haben in der Regel ein klare Vorstellung, was sie wollen. Nimm mal ein einfaches Beispiel: schwarz, Cabrio, Schalter, unter 50.000€; Ergebnis: 0. Wenn jemand sowas sucht und es wird eine angeboten, ist die schnell weg, wenn keiner so eine sucht, steht sie eben Monate.
  Zitieren
#16
Hallo

Hatte nun vor ca. 1 1/2 Jahren eine ähnliches Problem. War mir zwei Fahrzeuge mit LS3 Motor anschauen. Fing bei den "kleinen" Bremsen an usw. Habe mich dann für ein EU Modell mit LS 2 Motor entschieden. Um auf die Bremsen zurückzukommen: Hatte vorher einen SLK 32 AMG von 2001. Selbst die EU Bremse der Vette reicht nicht an die Bremsleistung des 32er heran. Ic bin auch kein sonderlich "sportlicher" Fahrer, aber eine noch kleinere/schlechtere Bremse möchte ich auf keinen Fall mein Eigen nennen, auch wenn es nur "ein bischen" wäre. Zu den Kühlern: Im Sommer bei etwas zügigerer Fahrweise speziell klein kurvige Strassen oder im Stau sieht man wie die Temperaturen steil nach oben gehen. Bisher kein Problem, aber kleinere oder gar fehlende Kühler muss nicht sein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsen Base C6 Z51 Denis1991 8 1.861 16.05.2024, 14:58
Letzter Beitrag: Denis1991
  Frage zum Kühler Longy 4 1.730 21.10.2023, 10:23
Letzter Beitrag: Longy
  Na toll gleich die zweite Frage, Reifendrucksensor Longy 8 2.224 16.08.2023, 19:39
Letzter Beitrag: Longy
Smile Spurstangen hinten bei Z51 mit welchem Fett schmieren Z06FAN 20 12.477 15.02.2022, 11:04
Letzter Beitrag: RainerR
  Frage zum Kameraeinbau CorMon404 4 4.336 07.02.2022, 19:51
Letzter Beitrag: CorMon404

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de