Zapfpistole schaltet zu früh ab!
#11
Ich kann Euch nur sagen und das können sicherlich meine Mitfahrer, wie z.B. Denny bestätigen, das ich machen konnte was ich wollte nach rd. 23-25l war Schluß.

Das war dann auch ganz egal welche Zapfpistole an welcher Tanke, wie rum auch immer gedreht.

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#12
Hallo Thorsten,

das kann nicht Stand der Technik sein...auf zum Nachbessern...
  Zitieren
#13
Das Problem hab ich eigentlich immer. Aber wenn ich die Zapfpistole ein wenig rausziehe läufts wieder ganz normal.
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#14
@J.M.G

Hallo Johannes,

doch das ist der neuste Stand sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Das Mj 2004 hat einen noch besseren Emissionsschutz und der scheint der Tankentlüftung im Weg zu sein.

Die haben mich alle für Bekloppt gehalten beim Händler. 2x komplettes Tanksystem ausbauen. Jetzt scheint es aber zu gehen

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#15
Naja, natürlich keine Probleme mit der 2000er. Hat ja auch nicht das neumodische Zeugs drinne Feixen
Volltankende Grüße
Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#16
Hi Karl,und alle anderen die es Betrifft.
Liegt sicher am Wetter Eis im Tank oder so sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen,aber Karl
Du hast ein gutes Gedächnis,bei mir hat sich das Tanken
auch so wie die anderen Mitglieder hier beschrieben haben
abgespielt.ich bin faßt verzweifelt daran 15min Tanken usw. Pumpen
Also kurze Rede langer Sinn was ist da los?

Der Schlauch vom Einfüllstutzen war es,anfangs konnte ich broblemlos Tanken
später wurde es immer schlimmer oder es ging dann auch wieder mal gut.
Also alle die es mir nicht glauben,den Schlauch am Einfüllschlauch in der Werkstatt
gewechselt und von nun an volle Pulle Tanken bis heute keine probleme mehr gehabt.
Die Erklärung liegt darin das der neue Schlauch etwas anders geführt wird und von
innen eine Beschichtung hat,ich habe es gesehen und war dabei.
Das Ding ist Sau Teuer,aber in diesem Fall Garantie.
 L.G. Heribert

  Zitieren
#17
Sad 
tanke nämlich immer nur für 20,-EuroNarr Narr
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#18
Das Thema ist zwar von 2005, aber meine 2003 er hat das Problem heute noch.Alle 3 Sekunden schaltet die Zapfpistole ab. Ein sinnvollen Volltanken ist so eigentlich nicht möglich. Ich werde nur schief angeschaut, wenn ich 10 Minuten lang probiere, den Tank voll zu bekommen. Gibt es eine aktuelle Lösung für das Problem. Habt ihr das Abschalten der Zapfsäule auch regelmäßig?
Ich freue mich über Antworten von Euch.

VG
Thomas
  Zitieren
#19
Habe ich auch. Allerdings nicht bei allen Zapfsäulen. Ist auch nicht abhängig von der Spritmarke oder der Spritqualität.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#20
Hatte ich bei meiner C5 auch.Mußte die Zapfpistole immer ein Stück rausziehen und mit halber Leistung befüllen.
Dann konnte ich es in 10 Minuten schaffen.Es war bei allen Tankstellen gleich.Die C6 ist Problemlos,wenn sie abschaltet
ist voll.

Gruß Wolfgang
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik schaltet ruckartig Barbos 8 1.611 23.06.2024, 23:06
Letzter Beitrag: ermi
  Automatikgetriebe ausgetauscht , schaltet nicht vernünftig goldbaer 19 7.923 31.03.2023, 12:36
Letzter Beitrag: CustosOnLinux
  Welcher Geber schaltet die Kühlerlüfter C5_Spezial_SWB 22 19.338 11.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Molle
  Getriebe schaltet schlecht nach Ölwechsel C4_driver 14 7.472 15.04.2016, 23:41
Letzter Beitrag: C4_driver
  KLima schaltet ab unter 2 Grad ? FK1963 6 4.873 06.12.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de