22.09.2017, 19:21
Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal " online ". Verzeiht, falls ich hier am Anfang noch Fehler machen sollte.
Vorgestellt habe ich mich bereits, so daß ich gleich loslegen kann.
Ich fahre seit ca. 4 Monaten eine C3 Stingray Breitbau und hoffe, daß sich in diesem Portal
Mitglieder befinden, die diese C3 kennen oder evtl. auch einmal Fahrer dieser Vette waren.
Leider konnte mir die Witwe des Eigentümers sehr wenig über das Fahrzeug erzählen.
Sie soll in den 80-er/90-er Jahren für ca. 78000,-- DM umgebaut worden sein, wobei die
Lackierung alleine schon ca. 25000,-- DM gekostet haben soll. Zudem soll sie in
Norddeutschland zumindest damals sehr bekannt gewesen sein.
Markant sind die 6 Rückleuchten (findet man nicht allzu oft), die Side-Pipes mit eingravierter
Stingray-Schrift sowie die im amerikanischen Retro-Look gehaltene Innenausstattung.
Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.
ich bin zum ersten Mal " online ". Verzeiht, falls ich hier am Anfang noch Fehler machen sollte.
Vorgestellt habe ich mich bereits, so daß ich gleich loslegen kann.
Ich fahre seit ca. 4 Monaten eine C3 Stingray Breitbau und hoffe, daß sich in diesem Portal
Mitglieder befinden, die diese C3 kennen oder evtl. auch einmal Fahrer dieser Vette waren.
Leider konnte mir die Witwe des Eigentümers sehr wenig über das Fahrzeug erzählen.
Sie soll in den 80-er/90-er Jahren für ca. 78000,-- DM umgebaut worden sein, wobei die
Lackierung alleine schon ca. 25000,-- DM gekostet haben soll. Zudem soll sie in
Norddeutschland zumindest damals sehr bekannt gewesen sein.
Markant sind die 6 Rückleuchten (findet man nicht allzu oft), die Side-Pipes mit eingravierter
Stingray-Schrift sowie die im amerikanischen Retro-Look gehaltene Innenausstattung.
Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.
Gruss Rainer
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)