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Gruß
Frank
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Einwandfrei... die Übung hatte ich auch schon hinter mich gebracht. Das ist eine deutliche Veränderung, vor allem, weil man dabei die Dinger auch neu einstellen kann. Das Gerappel war immer nervig... aber damit sollte jetzt Ruhe sein!?!
Gruß...
René
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Moin Moin,
auch diesen Winter waren eigentlich einige Arbeiten geplant, vor allem die aus dem letzten Winter
Leider kommt mir aber was ungeplantes dazwischen
Hier sah es noch nicht sooooo schlimm aus
Als ich dann die Stoßstange entfernt hatte
Plan ist natürlich das selbst zu reparieren , wäre aber um jeden Tipp dankbar .
Der rote Bereich ist der Riss von innen, scheint nicht soweit zu gehen wie von außen. Der gelbe scheint eine Art Patch zu sein der grundsätzlich über alle Nahtstellen des GFK geht.
Gruß
Frank
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14.10.2018, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2018, 18:40 von zuendler.)
Dass da so ein großes Stück rausgekracht ist, ist kein Wunder, dahinter ist normalerweise eine Metallplatte die diese Form hat.
Wird ne scheiss Arbeit, von innen alles anschleifen und ordentlich drauflaminieren für die Stabilität.
Dann würde ich von aussen anlaminieren um die Löcher zu stopfen für die Optik und Reststabilität. Uh das wird toll...
gruss,
zuendler
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Hallo,
hab ich auch schon hinter mir. Lässt sich aber gut wieder aufbauen mit Harz, Baumwollflocken, Glasfasermatten.
Wenn alees trocken ist würde ich die Bruchkanten nicht glattschleifen, alles lose entfernen und dann Stück für Stück auflaminieren.
Von außen mit Klebeband so wie eine Form machen.
Immer eine Schicht, trocknen lassen, dann weiter.
Von innen schön größere Stücken auflegen.
Eine Metallplatte von innen an den Befestigungsstellen schön einlaminiert ist kein Fehler.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
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Die C3 scheint kein Auto zu sein, sondern eine Wundertüte 🙈
Viele Grüße, Martin
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Die Vorbereitungen laufen
Gruß
Frank
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super Job....ich muss meine Stoßstangen auch noch anbauen, warte aber ab, bis die Vette wieder neu lackiert wurde...der erste Lack war vorm A....
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27.10.2018, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2018, 20:20 von Roma.)
Da ich im Moment nicht mit der GFK-Arbeit weiterkomme , zu kalt , dachte ich wechsel dann schon mal hinten auf die Wilwood Bremssättel.
Hier der komplette Kit
Alte demontiert
und schon die 4te Verbindung lässt sich nicht lösen
Gruß
Frank
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joar, einweichen mit Aceton+ATF Mischung. Und dann mit der fetten Rohrzange dran. Der Sechskannt wird dabei zwar zerstört, aber wenns läuft, dann läufts.
gruss,
zuendler
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