hier mal ein paar Daten während der Fahrt mit EASE und Laptop aufgenommen @WOT, 4.Gang. EASE läuft unter Windows und ist die moderne Variante des DIACOM.
Ich hoffe der uplink gelingt.
norbert
oder auch nicht ?!?
geht nicht...
na klasse.....kann das einer lesen ?!? Ich nicht
nich schön, aber selten....finally
***Edit: Senor, ich habs mal reingewurschtelt. Ist dieses das korrekte Bild? 454Big*** ***Nochmal Edit: Das war wohl nix.... schick mir bitte mal das Bild per mail an [email protected] 454Big***
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
das wundert mich auch. 17 Grad bei Vollgas ist zu spät. Ich werde den DRM-Chip im Winter mit dem Serienchip vergleichen (habe Tunercat) und das ganze genauer analysieren. Dies war der erste Run (ca. 30min. Messwerte). Vielleicht kann ich bald selber Chips brennen. Ich wollte den Vergleich mit den hier ebenfalls geposteten DIACOM-Daten ermöglichen.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
es gibt auch Stellen im scan mit 29 Grad spark advance / 0 Grad knock retard. Aber bei einer Verdichtung von 11 : 1 wundert mich ein knock im mittleren Drehzahlbereich und 98 Oktan nicht. Ich kenne das von den Turbos.