31.05.2017, 11:34
Moin Gemeinde!
so langsam komme ich mit meinem Projekt vorwärts.
Rahmen, Rahmenteile und alles was sonst noch unten drunter hängt ist mittlerweile schon schön schwarz, die Karosse ist bis auf die untere Luftführung geklebt (da sind zu viele Stücke weggebrochen, also hab ich mich dort für einen Austausch entschieden). Das Teil ist aber nich nicht da..
However! Jetzt bin ich dabei die Montage vom Männerpuzzle vorzubereiten.
Jetzt aber meine Frage: Die Buchsen der Trailingarme: original Gummi, oder besser PU?
Der Rest vom Fahrwerk wird wie folgt:
- Die Buchsen vorne aus Gummi
- Stoßdämpfer von Bilstein (Sport-Version)
Was ist das aus eurer Erfahrung besser geeignet für die Gute?
Generell möchte ich den Autowagen so original wie möglich haben, kleine Abweichungen sind dabei (L88 Haube, der sichtbare Bereich der Felgen soll schwarz werden)..
Ich will sie nicht als Rennwagen einsetzen. Gemütlich cruisen, mit gelegentlichen Ampelstarts
Bin für Anregungen dankbar!
VG
Wolf
Achja: 72'er, BB, Coupé, 4-Gang.
so langsam komme ich mit meinem Projekt vorwärts.
Rahmen, Rahmenteile und alles was sonst noch unten drunter hängt ist mittlerweile schon schön schwarz, die Karosse ist bis auf die untere Luftführung geklebt (da sind zu viele Stücke weggebrochen, also hab ich mich dort für einen Austausch entschieden). Das Teil ist aber nich nicht da..
However! Jetzt bin ich dabei die Montage vom Männerpuzzle vorzubereiten.
Jetzt aber meine Frage: Die Buchsen der Trailingarme: original Gummi, oder besser PU?
Der Rest vom Fahrwerk wird wie folgt:
- Die Buchsen vorne aus Gummi
- Stoßdämpfer von Bilstein (Sport-Version)
Was ist das aus eurer Erfahrung besser geeignet für die Gute?
Generell möchte ich den Autowagen so original wie möglich haben, kleine Abweichungen sind dabei (L88 Haube, der sichtbare Bereich der Felgen soll schwarz werden)..
Ich will sie nicht als Rennwagen einsetzen. Gemütlich cruisen, mit gelegentlichen Ampelstarts
Bin für Anregungen dankbar!
VG
Wolf
Achja: 72'er, BB, Coupé, 4-Gang.