27.02.2017, 19:59
Hallo zusammen
Hat jemand eine Idee. Leerlauf ist nicht immer bei 800 RPM. Wenn ich an einer Ampel oder so an halte
Ist der Leerlauf erst bei 1200-1300 RPM. Es dauert dann eine Zeit bis er sich auf 800 ein pendelt.
Meine Vermutung ist das die IAC Valves "hängen" . Giebt es eine Möglichkeit diese zu testen.
Danke schon mal für Euer Feedback
Stefan
Hat jemand eine Idee. Leerlauf ist nicht immer bei 800 RPM. Wenn ich an einer Ampel oder so an halte
Ist der Leerlauf erst bei 1200-1300 RPM. Es dauert dann eine Zeit bis er sich auf 800 ein pendelt.
Meine Vermutung ist das die IAC Valves "hängen" . Giebt es eine Möglichkeit diese zu testen.
Danke schon mal für Euer Feedback
Stefan
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.