Beiträge: 18.732
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Das 2.72er hat womöglich keine Sperre und die des 4.11ers past da nicht rein.
Müsste man Jörg mal fragen, ob mit oder ohne Sperre, falls das von Belang ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 24
Themen: 6
Registriert seit: 07/2014
Ort:
Titisee
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978 Rot
Baureihe (2):
2016
Baujahr,Farbe (2):
C7 Rot
Corvette-Generationen:
Hallo Zusammen,
Also ACP Herr Vogelsang hat einiges da ,
Ein 2.73 ohne Sperre
Ein 3.36
Und er hat wohl noch ein 3.08er gefunden das muss er aber erst prüfen.
Bei dem ohne Sperre muss wohl auf Basis mit meinem gearbeitet werden
Bzw. muss die Übersetzung in das vorhandene Diff eingebaut werden und in diesem Zug
Auch die Sperre.
Da ich das Auto so nicht mehr als nötig bewegen will benötige ich halt am
Besten ein Plug And Play Teil sprich ich fahre es zu unserem Ami schrauber und sag
Bitte austauschen, ist das so machbar oder ist hier immer was zum umbauen
Bzw. zu ersetzen.?
Danke nochmal für eure Hilfe.
@Jose würde ich eventuell gerne drauf zurück greifen ;-)
Gruß Flo
Gruß Flo
Beiträge: 24
Themen: 6
Registriert seit: 07/2014
Ort:
Titisee
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978 Rot
Baureihe (2):
2016
Baujahr,Farbe (2):
C7 Rot
Corvette-Generationen:
Hallo Zusammen,
so da ich leider Beruflich bedingt erst jetzt wieder Zeit finde mich um die Vette zu kümmern, wollte ich das Thema gerne nochmal angehen und hoffe das ich es bis Anfang Mai umgesetzt bekomme.
Leider habe ich bis dato kein Differential und Jose seins ist sicher bereits verkauft, deshalb nochmal kurz in die Runde ob noch jemand etwas übrig hat gerne 3.08 wenn möglich.
Über infos wer wo noch was hat bin ich auch dankbar.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Flo
Gruß Flo
Beiträge: 602
Themen: 74
Registriert seit: 05/2015
Corvette-Generationen:
Moin,
bist Du sicher das die Drehzahl auch richtig angezeigt wird.?
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei Tempo 100 schon über 3500 U/min
Dann hat sich herausgestellt das die Platine hinten am Drehzahlmesser defekt war.
Also, bei Wilcox ne neue bestellt und per Plug and Play eingebaut. Desweiteren habe ich den Tachfilter an der Ansaugbrücke gewechselt.
Und siehe da....alles super!!!
beste Grüße
Claus