C3 bei von Wheeler Dealer D Max 21:15 Heute
#1
Hallo,
heute um 21:15 im Dmax Fernsehen kommt die C3 (1968) unter die Finger von Ed und Mike.
Es ist keine Restauration. Nur Ankauf, Fehlerbehebung und Verkauf.
Da ist ein wenig was über Vergaser und Scheibenwischer und Bremssättel zu sehen.

Ich habe das englische Original gesehen, eine staubige Angelegenheit.


WD

We es nicht abwarten kann:

You tube

Grüße Frank
  Zitieren
#2
Ich konnte es nicht abwarten, aber die haben gemogelt und zu Gunsten des Käufers mehr Neuteile verbaut als angegeben wurden... Lenkrad,Reifen, Hardtop. Der Käufer kann sich glücklich schätzen wenn vom Rahmen her alles ok ist. Sehr schönes Auto für den Preis!!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#3
moin

es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Leute diese Art von Unterhaltungssendungen

für real halten Kopfschütteln

mit realistischem Gruss

Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Frank

danke für den Hinweis, werde es mal anschauen.

Gruß

Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Leute diese Art von Unterhaltungssendungen für real halten

Frank, mich wundert schon lange nichts mehr!

Scripted Reality - diesseits und jenseits des Atlantiks.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von JR
Scripted Reality - diesseits und jenseits des Atlantiks.

Und ich dachte schon, der neue US-Präsident wäre echt. Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von JR
Zitat:es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Leute diese Art von Unterhaltungssendungen für real halten

Frank, mich wundert schon lange nichts mehr!

Scripted Reality - diesseits und jenseits des Atlantiks.

Gruß

JR

Das nennt man heute alternative Fakten Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#8
Trotzdem ist es ein schöner Beitrag, Wheelers & Dealers!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#9
Der Mike hat ja den Kotflügel vorn rechts bearbeitet, mit 80er Schleifpapier abgeschliffen und danach mit Fieberglasfüller gespachtelt. Nach einer Tasse Tee meinte er der Füller müsste lang genug drauf sein und hat weiter geschliffen. Danach Harz mit Härter drauf, trocknen und aushärten lassen und dann zum Lackierer.

Geht das wirklich so einfach auf so ner kleinen Fläche oder ist das nur für die Sendung komprimiert worden.
Soweit ich weiß muss das alles wesentlich länger aushärten, oder?

Ich frage weil ich auch so ne üble Stelle am Heck habe und da mal was gemacht werden sollte.
Gruß, Torsten
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Alex66
Trotzdem ist es ein schöner Beitrag, Wheelers & Dealers!

Eben, besser als einen Flachkäfer aufzuarbeiten!! Zwinkern Feixen Feixen Feixen
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Max. Leistung des Dimmers imLichtschalter CorviC3 15 3.179 28.11.2023, 22:12
Letzter Beitrag: jeepfürst
  Kühler bei Rockauto von Liland Global DieFox 21 5.888 03.04.2021, 13:21
Letzter Beitrag: caprice83
  Heute angefangen,aber? Winzo 24 12.885 15.03.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Winzo
  Big Block Platzprobleme Teil 2 - Thema heute: Fächerkrümmer rookie_71 3 4.785 12.12.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Ronin
  Umstellung von 255 auf 235 iger Reifen vorne bei einer 71iger GWC371 9 4.913 11.04.2016, 13:25
Letzter Beitrag: GWC371

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de