Ansaugbrücke
#1
Moin, wollte auf meinen LS1 eine LS6 Ansaugbrücke bauen. Nun sagte mir jemand , da ich eine 2002er fahre hätte die schon eine LS6 Brücke. Ich weis dass manche einen LS6 Rumpf haben, und das mit dem Luftmassenmesser, vorher Alu drei Polig, dann Kunststoff 5 Polig wie bei mir, das weiss ich ja. Aber die Brücke ? Wie kann ich erkennen ob ich eine LS6 oder LS1 Brücke draufhabe
Gruß Ralph
  Zitieren
#2
Schon gefunden, muss ich gleich mal nachsehen was bei mir draufsteht


The old LS1 intake with the EGR setup is 12560688.

The Stock 2001-2002 F-body LS6 is 12561184.

The Z06 LS6 is 12573572.
  Zitieren
#3
Bitte einen Thread immer nur in einem Unterforum öffnen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Jo
  Zitieren
#5
Das Mainfold kam 2001 zusammen mit dem Luftmassenmesser aus Kunststoff.

Den Unterschied erkennt man nur von unten.

LS 1 hat unten Ausbuchtungen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
LS6 ist unten flach:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
das und es gibt mehrere part# für LS6 Ansaugspinnen, auch bei Corvette. Ansonsten identisch. Am besten mit der 8-stelligen Teilenummer der Spinne googeln gehen dann findet man schnell raus was es ist
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#8
Was bringt denn die LS6 Brücke so?

  Zitieren
#9
GM gibt 10PS an......
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#10
ist es nur die Brücke oder auch die Drosselklappe usw.?

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Ansaugbrücke demontieren Asgard 8 5.589 01.02.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de