• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C6 unter Leitplanke durchgerutscht
#1
Hi

Geht das denn schon wieder los? Leute fahrt vorsichtig im Herbst mit Eurer Vette dumdidum

https://www.bild.de/regional/hannover/ha....bild.html

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#2
Ja, die Bilder sind schon heftig!
https://www.neuepresse.de/Hannover/Bilde...(offset)/0

Nasse Straßen, Laub, etc... da muß man um so mehr aupassen.

Wünsche dem Unfallfahrer eine gute und schnelle Besserung! Krankenschwester
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Hier ein Bericht aus der Lokalpresse, schaut nicht gut aus. Erst mittig eingeschlagen und dann nach rechts raus, wie es scheint. Unschön, gute Besserung unbekannterweise. Klick
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#4
Ne weiße C6 mit braunem Leder ist mir hier nicht bekannt.
Gute Besserung dem Fahrer!
Beste Grüße
Gilbert
  Zitieren
#5
Auweja, so ein Mist Heulen

Gute Besserung dem Fahrer Krankenschwester

Gruß Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Auf dem Heimweg vom GT Masters!?!?
Ich hoffe alle werden wieder vollständig gesund!
Viele Grüße
Alex
  Zitieren
#7
Ist die Corvette so stabil oder waren die Verankerungen der Leitplanken nicht so fest wie üblich?
Mich wundert das die Schutzplanke von den Auto so nach oben weggedrückt werden konnte. Zum Glück für die Insassen. Wenn der Fahrer das ohne bleibende Schäden übersteht dann kann er allen Schutzengeln danken. Gute Besserung.

Knut
  Zitieren
#8
Mir scheint auch, daß die Leitplanke von der Corvette wie ein Keil nach oben aus der Verankerung gezogen wurde. In diesem Fall vielleicht ein Glücksfall. Sonst hätte der Unfall tödlich enden können.

Axel Pfeiffer
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#9
Hallo

Sowenig zu Leitplanken, die den Namen wohl nur geerbt haben, aber in keiner Weise gerecht werden.
Sind auch Sche..sse für Motorradfahre, die öfters drunter durch rutschen.
Die Dinger sind einfach ne Fehlkonstruktion.

Wünsche dem Fahrer auch gute Genesung.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fa. Kienle nahe Stuttgart unter Fälschungsverdacht Gelber Bengel 198 50.180 21.10.2024, 22:44
Letzter Beitrag: craxx
Smile Wie zum Teufel bekomme ich ein Banner unter die Signatur ? INJA 20 6.297 17.07.2009, 16:30
Letzter Beitrag: Matze_EOR
  H-Kennzeichen wenn unter 50 Stück gemeldet? lolly123 5 2.426 25.08.2008, 21:52
Letzter Beitrag: Nero
  07er Versicherung für Fahrer unter 20? cherokee 13 4.028 03.03.2006, 20:01
Letzter Beitrag: Burnaby75
  Sandsäcke unter der Vette ZR1-Micha 40 10.623 24.12.2004, 02:12
Letzter Beitrag: 454Big

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de