Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
22.08.2016, 19:25
Nach Wechsel meiner
Zylinderkopfdichtung (Beifahrerseite)
Wasserpumpe
Luftfilter
sind folgende Teile übrig. Ich erinnere mich gar nicht die beim Ausbau in der Hand gehabt zu haben.
die Durchmesser sind rd. 1,5 cm und die Längen je rd. 2 cm
Wer weiss wo die hinkommen
Ronald
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Enrschuldigung das ich nochmal hochschiebe, aber bei 123 Klicks war noch kein Wissender dabei.
Viell. fährt die Vette auch so, aber ich würde einen Startversuch erst lieber nach Einbau versuchen.
Ronald
Beiträge: 2.908
Themen: 18
Registriert seit: 08/2006
Ort: Balve
Baureihe: C5 Coupé
Baujahr,Farbe: 2001, navyblue
Baureihe (2): C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2): 1989, weiß/rot
Baureihe (3) : H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) : 1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Ich kann mir auf die Teile keinen Reim drauf machen, wie die übrigen Klicker wohl auch.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 1.648
Themen: 70
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schweiz TG Rheinklingen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003, nachtschwarz
Corvette-Generationen:
Bis auf Zylinderkopfdichtung hatte ich bei meiner auch schon alles offen. Aber die Teile sind mir nie aufgefallen.
Hast du dir vielleicht einen Smart durch den Luftfilter gezogen? Und das sind die Reste?
mfG René
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Ralph, Du wirst es nicht glauben, aber dein Beitrag hat die Lösung gebracht
nachdem ich mir mehrere Tage das Gehirn zermartert und überall nachgeforscht habe, hat mich deine Antwort zur
Überlegung gebracht, ob die Teile überhaupt zur C5 gehören ???
Das bei solchen Umbauten die Garage aussieht wie ein Schlachtfeld kann sich sicher jeder vorstellen und da ist mir
doch tatsächlich als ich vor 2 Monaten den Zylinderkopf wieder montiert habe und mit Pressluft die Gewindelöcher
ausgeblasen habe so eine blöde Druckluftkupplung zerflogen. Damals keine Gedanken gemacht neue drauf und weiter.
Aber das waren die Teile die daraus übrig waren.
Also heute steht der erste Startversuch an.
Ronald
Beiträge: 6.300
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Frag doch mal Molle, der hat bestimmt die passende Antwort.
Edit: Zeitüberschneidung! Hat sich erledigt.
Gruß
Ralf
|