Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 89 6 Gang gelb
Wieder ein dickes Lob für U&W Corvette Parts. Stephan wäre wohl der beste Mitarbeiter im Corvette Action Center geworden. Der Mann weiß einfach alles.
Danke für die schnelle Hilfe.
Bernd Eschrich
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: silber
Baujahr,Farbe (2): BMW E61 530dA
Corvette-Generationen:
Hallo Gemeinde,
hatte heute meinen Termin bei Auto Keimer und ich kann nur sagen, es war durchweg alles SPITZE!
Habe mich sofort heimisch gefühlt und während sich Sven der Vette angenommen hat, habe ich mit Jens bei einer leckeren Kanne! Kaffee festgestellt, wie klein die Corvette-Gemeinschaft ist!
Ich kann die Jungs wirklich nur wärmstens weiterempfehlen - wirklich Klasse!!!
Gruss
Stefan
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: blau, 99
Moin moin
ich bin neu hier und forsche mich grade durchs forum =)
ich habe hier noch nix von classic cars aus bremen gelesen?
die haben ahnung von corvetten, von oldi bis neu
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: silber
Baujahr,Farbe (2): BMW E61 530dA
Corvette-Generationen:
@all
hatte heute meinen "Saisonstart-Checkup" bei Jens & Sven von Autohaus-Keimer in Lohne.
Vom Klimacheck über neues Getriebeöl bis hin zu TÜV und AU war alles dabei und wie immer einfach ALLES TOP!
Bin jedesmal aufs Neue begeistert!
Die Wartezeit wurde mit einem PS-starken Leihwagen erheblich verkürzt!
Also Jungs, nochmal vielen Dank für die unkomplizierte und wie immer höchst kompetente und herzliche Abwicklung!
Freuen uns auf den nächsten Besuch!
Gruss aus Hildesheim
Stefan (&Frau)
Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen
Baujahr,Farbe: 1999, schwarz
Kennzeichen: HF-DT 646
Corvette-Generationen:
Habe auch heute wieder bei den beiden aus Lohne zwei nette Stunden verbracht. Wie immer, TOPP Arbeit, heißer Kaffee und nette Gespräche...Und was am besten ist, ich kann wieder bei Dunkelheit fahren...Meine Güte, was sahen diese Zahnräder aus Und die Hardy-Scheiben waren total zerrieben...Jetzt ist alles schön in Messing. Nochmal Gruß nach Lohne und bis bald.
Gruß Dieter
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Hab ich mir gedacht dass du da warst, bin heute von Kroge bis Wetschen hinter dir gewesen.
Aber auf dem Beifahrersitz im Ford Galaxy von meinem Kollegen, von daher hab ich mir das Winken gespart...
Steht irgendwas neues Interessantes da?
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Corvette-Generationen:
Ich hab meinem Kollegen Anweisungen gegeben wie ein Rally Copilot, so konnten wir dir knapp folgen.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Corvette-Generationen:
Sorry für nochmal OT:
das Kuriose ist, ich gewöhne mich langsam an die Fahrgemeinschaft (bei den Spritpreisen etwas einfacher) im wöchentlichen Wechsel, aber nachdem du knappe 10 km lang vor uns warst, musste ich erstmal meine Lady anschmeissen, um etwas Sekt für meinen Schatz zum WE zu kaufen. Und da der Weg zum Einkaufen und zurück das Öl nur auf etwa 50 Grad brachte, musste ich noch eine kleine Runde "über die Dörfer" drehen.
Da frage ich mich, wenn ich schon nach fünf Tagen solche Entzugserscheinungen bekomme, wie schaffen es Manche hier, die Vette drei oder vier Monate nicht zu bewegen?!
Wobei ich Ähnliches ab kommenden Winter ebenfalls plane, mit einem schönen 325i E36 (um 1.500€) als "Winterdrifthure", für psychologische Tipps / Hilfestellungen zu diesem Thema bin ich immer offen!
OT off Grüsse, Bernd
|