Update:
Meine Lady kommt heim, der Hänger ist für nächsten Freitag organisiert * f r e u *.
Kommen wir zu den Projektkosten
Nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit Younes liegen die Kosten der Neulackierung einer Corvette d.h. mit Farbwechsel bei EUR 2.750,- bis EUR 3.000,-inklusive einer fünfjährigen Gewährleistung auf die Arbeit. Das Angebot hatte ich per Whatsapp und hab mich darauf hin mit meiner Lady auf den Weg zum DeuPo-Lackwerk gemacht.
Bei meiner Corvette waren dann zusätzlich das vollständige manuelle Entfernen des alten Thermo-Lacks, die Sanierung des GFK Kleids, die Restauration des Schreiben-Rahmens und des Verdeck-Gestänges erforderlich. Die Gesamtkosten meines Projekts liegen daher bei circa EUR 6.000,- ... beinhaltet sind auch der Sonderlack "Cortez Silver" von Standox, neuen Dichtungen, Kleinteile, einen neuen Frontscheibe, eine autom. Antenne, sandstrahlen und lackieren der Felgen in Wagenfarbe, neuen Reifen und die Transportkosten.
Bei Fragen zu den Kosten für Eure Fahrzeuge solltet Ihr Fotos vom Fahrzeug - insbesondere von den nicht so schönen Ecken und Stellen - per WhatsApp an Younes schicken und um ein Angebot zu bitten.
Wer sie live sehen möchte kann mich nach Abstimmung am Corvette Stammtisch in Flörsheim treffen oder im August bei den Classic Days auf Schloss Dyck.