Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
rot
Corvette-Generationen:
Guten Abend,
nach zwei Jahren Freude möchte ich mein C7 Coupe gegen ein C7 Cabrio eintauschen. Der Listenpreis für ein C7 Cabrio mit 3LT und M7 liegt bei 88.150 €.
Schaut man in die einschlägigen Internet-Börsen, so frage ich mich, was die Händler da für Mondpreise aufrufen? Selbst für zwei Jahre alte Lagerfahrzeuge mit Tageszulassung werden noch Mitte 70 verlangt?
Sind das die realistischen Preise?
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
Hat Steppe keine Spring Edition mehr? Die hat er mir mit Tageszulassung für 72000€ angeboten. 0KM!!! Modelljahr 2015.
Haben ist besser als brauchen!
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
rot
Corvette-Generationen:
Ich hätte schon gerne eine '16 wegen der Frontkamera...
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
Also bei 20000€ Differenz könnte ich auf eine Frontkamera verzichten. Die C6 hatte nichtmal eine Einparkhilfe.
Haben ist besser als brauchen!
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
rot
Corvette-Generationen:
Die C7 hat eine, für mich, fiese Front, weshalb mir jede Hilfe zur Vermeidung von Bordsteinkanten willkommen ist.
Gut 90k € für das Basis-Cabrio finde ich zu happig. Da werdes ich wohl erst mal ein Jahr den AMG GT S fahren und dann weitersehen.
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
rot
Corvette-Generationen:
Nennt mich Verstrahlt, aber offen fahren und SaugerSound hat für mich halt auch was. Doch nicht für jeden Preis. Irgendwo muss sich da ein Gefüge widerspiegeln. Sichlich, die Listen Preise sprechen eine deutliche Sprache, aber vergleicht man schnöde Verkaufspreise oder Leasingraten wird die Luft mir einfach zu dünn für die Corvette. Zumindest derzeit.