04.05.2016, 06:20
vermutlich hatte der originale Austauchkühler von GM andere Anschlüsse als der Kühler bei der Erstmontage.
In der Autoindustrie ist nichts von Dauer, es findet sich immer wieder ein Zulieferer der für ein Paar Cent weniger das "gleiche" liefert
bei dem Kühler den ich bestellt habe, spielt es keine Rolle weil den Ölkühler nicht brauche
beim Schaltgetriebe gibt es kein serienmässigen Ölkühler.
Das wäre noch die Idee: den T56 mit dem Serienkühler von der Automatik!
ob es was bringt bei ca. 110'C Wassertemp.?
Pumpe - Thermostat? - Anschlüsse am Getriebe?
In der Autoindustrie ist nichts von Dauer, es findet sich immer wieder ein Zulieferer der für ein Paar Cent weniger das "gleiche" liefert
bei dem Kühler den ich bestellt habe, spielt es keine Rolle weil den Ölkühler nicht brauche
beim Schaltgetriebe gibt es kein serienmässigen Ölkühler.
Das wäre noch die Idee: den T56 mit dem Serienkühler von der Automatik!
ob es was bringt bei ca. 110'C Wassertemp.?
Pumpe - Thermostat? - Anschlüsse am Getriebe?
Gut g'schmiert ist halb gewonnen