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Hi,
hier gab es irgendwo mal ne "step by step" Anleitung um einen Holley richtig einzustellen.
Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.
Drum ...
Ist hier irgendwo jemand der mir das kurz beschreiben kann?
Der Flieger läuft recht gut jedoch viel zu fett. Was muss ich tun?
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
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Hallo Chris,
DEN Thread hab ich auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden!
Alleine nur ein paar Schrauben drehen und auf Grundeinstellungen gehen, kann auch schon mal zu einem kapitalen Schaden führen! Ohne Messgeräte und Wissen geht da nix!
Also Achtung!
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Hi Stefan,
na ganz so schlimm wie Du schreibst ist es nicht.
Dennoch ist ein gut eingestellter Vergaser gold wert.
Gruß Chris
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Danke für Deine Mühe Stefan.
Ich werde mich mal durchackern aber auf den ersten Blick geht es da mehr um Revision...
Gruß Chris
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Zitat:Original von meStefan
Hallo Chris,
DEN Thread hab ich auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden!
Alleine nur ein paar Schrauben drehen und auf Grundeinstellungen gehen, kann auch schon mal zu einem kapitalen Schaden führen! Ohne Messgeräte und Wissen geht da nix!
Also Achtung!
Das ist Quatsch.
Die Schrauben sind nur für den Leerlauf, und haben nur einen minimalen Einfluss auf untere Teillast.
Damit kann man nichts kaputt machen.
Holleys werden über verschiedene Düsen eingestellt.
Und da würde ich mich ohne Breitbandlambda erst gar nicht auf Spielereien einlassen.
gruss,
zuendler
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Danke Markus - Also nix mit selbst machen ...
Wer kann sowas denn in unserer Gegend einstellen?
Gruß Chris
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