Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Hi Günther
Bau das ein ist das beste was es gibt . Brauchst du nur reinschrauben .
https://www.summitracing.com/int/parts/p...l/corvette
Mfg Jörg
.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ist die Lobe sensor Pertronix.
Ich habe die mit der Magnetscheibe.
Beide Systeme brauchen keinen Verteilerschaftausbau.
Ich nahm den Lobe sensor damals nicht, weil da stand, dass man die Zuendung etwas laenger anhaben muss vor dem Starten, sonst wuerde diese Petronix nicht funzen.
Die mit der Magnetscheibe brauchte das nicht.
Ist das jetzt abgeaendert bei der Lobe sensor Version ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Wenn ich das Teil von Jörg bestelle, brauche ich da nochwas dazu?
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Unterschied zum Ingnitor ( bzw Ignitor 1 ) sind die fehlende Fliehgewichtscheibe, die die Magnete trägt zum triggern.
Sag mal, merkst du eine Zeitverzögerung beim Starten ? Das sagte man mir, als ich bestllen wollte, dass der Lobe sensor eine gewisse Startzeit braucht zum funzen. Deshalb hatte ch mich für die Fliehgewichtversion entschieden.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Nö. Schlüssel rein, umdrehen, läuft.