Ich würde auch auf einer Hydrostössel tippen. Das mit einer guten Werkstatt im Hamburger Raum sieht leider schlecht aus. Spreche da aus bitterer Erfahrung...
Du hast nichts verpasst, ich habe es immer noch nicht geschafft zur Werkstatt zu fahren. Die Vette steht seitdem unberührt in der Garage. Muss wirklich mal hinfahren....
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
So, nach sage und schreibe 10 Monaten in der Garage ohne das ich zum fahren gekommen bin, haben wir die Vette am Donnerstag in die Werkstatt gebracht. Ursache des Klackern war ein Zündkabel welches sich gelöst hatte und Funken schlug. Bei einer Laufleistung von insgesamt 7.000 km schon recht eigenartig. Ein neues Kabel wird Montag installiert und dann gehts wieder normal.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.