wiederaufbau 69er Vette
Ja die heutigen Hitzeschutzmatten halten wirklich jede Hitze ab. Werde da auf alle Fälle etwas machen
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
da das originale Lenkrad eher einer Buslenkung ähnelt, habe ich mir das hier besorgt

[Bild: 16773_1688611291406188_32641417481411075...e=578B0F3F]
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
in ne Chromebumper gehört ein 60er Jahre Buslenker rein, aber das ist nur meine Meinung Zwinkern
Sportlenkräder erst ab Ende der 70er.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
@Gene

Nochmal zurück zu den Cherry-Bombs. Hast Du von Deiner früheren Vette ein Soundfile? Wie würdest Du den Sound und die Lautstärke beschreiben?

Ich suche für meinen 72er Mustang eine Alternative zu den montierten Flowmaster 44S, die passen einfach nicht zum Wagen, sie sind einfach zu laut. Gut wäre ein kraftvoller Klang, aber auch bei längeren Strecken ohne Ohrstöpsel zu fahren.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
Das die Cherry Bombs leiser sind als die Flowmaster wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler
in ne Chromebumper gehört ein 60er Jahre Buslenker rein, aber das ist nur meine Meinung Zwinkern
Sportlenkräder erst ab Ende der 70er.

Geb ich Dir vollkommen recht, dass passt besser, aber fahren tut sich kleinere Lenkrad angenehmer (find ich).
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren
Bezüglich Lenkrad und auch sonst denke ich "Erlaubt ist was gefällt".
Ich habe bei mir auch ein kleineres Lenkrad. Habe zwar ne 77er mit nicht ganz so großem Standard-Lenkrad, aber mir gefällts.
Fährt sich für mich schöner und zudem freue ich mich über den Platzgewinn in der sowieso ziemlich beengten C3.

[Bild: DSC07235.jpg]
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
ich kann beide Seiten verstehen.
Finde Zündler's Vette auch sehr schick und respektiere seine Meinung. Da er auch keinen Bauch hat, kann er mit den Buslenker auch fahren OK!
Geschmack ist halt immer eine streitbare Sache weil sich hier immer die Geister teilen. Wichtig ist am Ende nur, dass man den anderen seinen Willen lässt und er dazu steht was er macht OK!

Soundfile habe ich leider keinen und auch da ist es sicherlich eine Geschmackssache was einen besser gefällt.

Ich denke, dass auch die Auspuff-Führung einen Rolle spielt und da ich Fächerkrümmer habe kann auch das schon verfälschen.
Da die Bombs nur 30 Euro/ stück kosten, hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen und wenn es nicht gefällt bekommt man die auch immer gut los
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
Also ich hab auch das Kleine drin, lässt sich einfach besser anfassen dumdidum

[Bild: 24656801hh.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
sei ehrlich, hast nen Bauch King King King

sieht gut aus, so mag ich meines auch Prost!
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto 69er BB zuendler 1.773 761.799 18.09.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.088 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.288 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.062 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.989 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de