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C3
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1969,Coupe rot
Baureihe (2):
1968 Cabrio grün-met
Baujahr,Farbe (2):
C3
Baureihe (3) :
C6 / Z06
Baujahr,Farbe (3) :
2008 Schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo,
bei meiner war eine Ventilfeder gebrochen, Leerlauf war super, da das Ventil noch geschlossen
hat, bei höherer Drehzahl lief sie wie ein 6 Zyl. da die gebrochene Feder das Ventil nicht mehr
schliesen konnte. Federn waren gerade mal ein Jahr alt.
War eine vom Auslassventil.
Am besten Deckel runter und nachschauen, wie die Vorschreiber schon geschrieben haben.
Gruß Hermann
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Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ärgerlich, daß einem sogenannten "Motorenbauer" ein solcher kapitaler Fauxpas unterläuft... aber, schön, daß es zu keinem Schaden gekommen ist und sich das Problem lösen ließ!
Gruß...
René
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Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die muessen aber ne menge zuviel Spiel gehabt haben, um so unterfuellt zu sein.
Bist du sicher, dass es nur die Einstellung war ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
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C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Du hast doch hoffentlich das Spiel der anderen Ventile auch gleich geprüft?
Gruß
Ralf
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Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Dann muss der Motor aber auch mechanisch geklappert haben, was du freundlicherweise in deinem Eingangspost nicht erwähnt hast.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !