Master Brake Cylinder von Eckler's
#21
Benchbleeding kann auch bei HBZ mit Nippeln nur von Vorteil sein. King
  Zitieren
#22
Hallo

Stimmt bestimmt, ist aber nicht notwendig, da es ganz gut und sauber auch im eingebauten Zustand super geht.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#23
Hallo Philip,

wenn du natürlich einen kennst, der einen kennt, ..., der eine Flachschleifmaschine hat, denn bekommst du das noch viiiiel besser als mit der Feile hin. Flachschleifmaschinen haben z.B. alle Firmen, die Werkzeugbau betreiben.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#24
Die Frage ist ob es sich rentiert. Meiner hat schonwieder Flecken auf der ehemals schön glatt geschliffenen Fläche.

Hier hab ich mal ein Foto gefunden, immer schön über die ganze Fläche gefeilt, dann bleibt alles auch plan.

[Bild: IMG_4291.jpg]
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brake Booster nachrüsten Coroman 4 1.958 26.07.2022, 19:15
Letzter Beitrag: Carioca83
  Eckler's Lieferung ohne Zoll... maniacsparadise 14 4.779 21.06.2021, 08:33
Letzter Beitrag: maniacsparadise
  Parking Brake Alfred Mosel 20 7.353 19.05.2017, 22:06
Letzter Beitrag: Le Corvettier
  Brake Proportioning Valve (Bremskraftregelventil) undicht jensl76 7 5.894 02.05.2017, 11:27
Letzter Beitrag: zuendler
  Endtopf, Monza Style, von Eckler Harleytheo 33 14.265 14.09.2016, 23:52
Letzter Beitrag: oregano88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de