C7 Probefahrt
#41
Ich hatte vorher ein C7 US-Modell und das startete immer in dem Modus, in dem ich vorher war, aber die Z06 EU-Modell startet grundsätzlich im Eco-Modus und das nervt mich


  Zitieren
#42
mich auch, weil ich die Zylinderabschaltung nur auf Langstrecken und gleich beim Start den Sport-Tacho haben möchte.
Die Klappen sind eh offen (bis auf den auch nervigen "1.700 Upm hitch").

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#43
Den Sporttacho gleich beim Start zu haben ist reine Einstellungssache.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#44
Wenn ich die meisten Beiträge in diesem Thread lese, scheint bei der C7 kein Handbuch dabei zu sein. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Maseratimerlin
Den Sporttacho gleich beim Start zu haben ist reine Einstellungssache.

Gruß

Edgar

nicht nur das, man kann jeden Tacho mit jedem Fahrmodus verlinken.....

im Englischen heisst es "unlink to driver mode"
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#46
Das Handbuch ist - gelinde gesagt - sch...e. Ständige Querverweise, widersprüchliche Angaben, alles andere als gut aufgebaut!

Muss allerdings sagen, dass ich es im Winter gelesen habe, ohne es im Auto ausprobieren zu können. Irgendwann hat es mich genervt, da habe ich es mehr oder weniger überflogen.

Werde ich wohl doch wieder herausholen müssen, oder könnt ihr einem dummen Quereinsteiger kurz erklären, wie das geht?

Gruß

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#47
Zitat:Original von JR
Wenn ich die meisten Beiträge in diesem Thread lese, scheint bei der C7 kein Handbuch dabei zu sein. Feixen

Gruß

JR

dumdidum Ich kann nicht lesen, probier einfach alles aus indem ich überall drücke, drehe und ziehe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nur das mit dem Eco-Start Teufel hab ich noch nicht gefunden beim rumdrücken Feixen Jetzt könnte es ja klappen OK!


  Zitieren
#48
in kurz geht das leider nicht weil manchmal ganz schön viele Knöpfchen gedrückt werden müssen.....learning by doing is da besser
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#49
Zitat:Original von JR
Wenn ich die meisten Beiträge in diesem Thread lese, scheint bei der C7 kein Handbuch dabei zu sein. Feixen

Gruß

JR

Hervorragend formuliert!! Ja, da kann man sich ein leichtes, fragendes Grinsen gelegentlich wirklich nicht verkneifen...

Grüße
Peter
Hallo-gruen
  Zitieren
#50
Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR


Hallo Manu,

die fröhliche Runde am kommenden Sonntag abend hilft dir ganz bestimmt gerne beim drücken, drehen und ziehen... Feixen

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probefahrt C7 Cabrio Carpat 7 8.114 07.10.2014, 09:41
Letzter Beitrag: Carpat
  C7 Convertible - erste Probefahrt Freistaat 30 13.689 30.12.2013, 13:34
Letzter Beitrag: goldi
  C7 - Erste Probefahrt JR 39 18.484 16.11.2013, 19:02
Letzter Beitrag: shotgun
  Probefahrt TomK 6 4.887 23.10.2013, 16:38
Letzter Beitrag: TomK
  Probefahrt C7 stefan1964 71 44.200 06.11.2011, 11:40
Letzter Beitrag: stefan1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de