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Hallo,
nachdem jetzt fast alle Wehwehchen ausgetrieben sind gibt es i.M. nur noch ruckeln wenn das Gas ganz weggenommen ist.
Eigentlich mehr ein Schönheitsfehler.
Die Leerlaufgemischschrauben sind fast ganz rausgedreht, d.h. sie fallen fast raus.
Rein oder rausdrehen macht fast keinen Unterschied beim ruckeln.
Was könnte man noch tun?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
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Hallo
Ruckeln im Schiebebetrieb also. Im Leerlauf aber laeuft er OK ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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Ja, genau
Grüße
Udo
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Hallo Udo,
hast Du eine Möglichkeit einen Abgastester anzuschließen?
Wenn ja, wie hoch ist der CO Wert?
Ich denke, der Vergaser ist zu fett eingestellt.
Tschau Alois...
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Das habe ich nicht, kann gut sein das er zu fett läuft,
Das einzige was ich verändert habe sind diese Leerlaufgemischschrauben.
Kann man die ganz reinreden, dann geht er aus?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
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Hallo,
hier werden zwar viele sein, die das besser wissen und auch besser erklären können. Vielleicht meldet sich ja jemand.
Bei meinem Edelbrock 1406 drehe ich beide Schrauben ganz rein, dann 1 1/2 Umdrehungen raus. So läuft sie schon ganz gut.
Dann drehe ich eine raus, bis sich die Drehzahl leicht erhöht und dann wieder ein stücken zurück, Anschließend das Selbe Spiel mit der zweiten Schraube.
Ich komme dann auf 2 Umdrehungen und alles ist gut.
Einen Lamdawert habe ich dann im Leerlauf von ca. 0,8.
Tschau Alois...
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Hallo Udo,
- welchen Vergaser hast Du eigentlich eingebaut?
- Falschluft ist kein Thema, oder?
Das kannst Du einfach mit Bremsenreiniger oder Startpilot testen. Einfach an die verdächtigen Stellen sprühen und hören, ob sich die Drehzahl erhöht. Wenn ja, das Leck flicken :-)
Tschau ALois...
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Original 73er BB
Falschluft würde ich ausschließen, teste ich aber noch mal,
Diese Grundeinstellung probiere ich mal,
vielleicht hilft ja
Grüße
Udo
Grüße
Udo
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Hallo Udo,
wenn Du einen Rochester hast, schau Dir mal das Dokument an:
Tschau Alois...
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Hallo,
mal wieder ein Belebung des alten Themas.
Heute habe ich der -orangenen Zicke- einen neuen Verteiler spendiert.
Anspringen auf Anhieb und einen Leerlauf der der sowas von stabil ist, zumindest erstmal in der Garage.
Wenn ich morgen dazu komme steht eine Probefahrt an.
Nur für die Halterung der Zündkabel brauche ich noch eine Idee.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
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