ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Motorlauf,
und habe nun einmal den Vergaser abgebaut und geöffnet.
Diesen werde ich komplett reinigen und freipusten.
Gibt es weitere Ratschläge, was ich da direkt noch erledigen könnte?
Schwimmer sehen gut aus, habe aber das Gefühl das Sie nicht synchron hängen.
Gibt es da eigentlich ein Einstellmaß?.
Desweiteren fällt mir die Dichtung zwischen Ansaugspinne ind Vergaser auf. Diese ist nur unfachmännisch frei geschnitten und gibt bei weiten nicht die komplette Öffnung der Ansaugspinne frei. Macht es nicht Sinn, wenn diese die ganzen Kanäle freilässt?
Die Dichtung sieht fast selbstgeschneidert aus.
Kauf ne Neue, die Alte solltest du sowieso nicht wiederverwenden.
Bei den anderen Fragen überlasse ich das mal den Experten, dir zu antworten.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Edelbrock Versagern.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .