Nein, so sieht man das nicht.
Wie schon geschrieben wurde müssen die Sättel runter, auseinander geschraubt und komplett zerlegt werden - erst wenn der äußere Dichtring raus ist kann man sehen sind O Ringe und Buchsen drin oder nicht.
Also Bremsflüssigkeit runter, geht nicht anders.
Wie es aussieht kann ich mich nicht davor drücken den Bremskreislauf zu öffnen und die Zange komplett zu demontieren. Bin langsam dazu geneigt, die komplette Revision doch selbst zu machen. Einziger Punkt ist noch das Thema Entlüftung, in das ich mich noch einlesen muss.
Werde heute Abend weiter schrauben und dann ein paar Fotos posten.
Zitat:Original von FCS
Einziger Punkt ist noch das Thema Entlüftung, in das ich mich noch einlesen muss.
Werde heute Abend weiter schrauben und dann ein paar Fotos posten.
Dann besorge Dir dieses Teil und das Entlüften ist auch kein Problem mehr.
Ich habe das damals für die C3 gekauft und alle Adapter (für C5 und Europ. Cars) gleich mit bestellt.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Ich würde ein feines Schleiffließ nehmen (Rohrlegerbedarf) und auch damit nur mit Vorsicht.. Schleifpapier wäre mir zu scharf. Es dürfen keine Riefen reingeschliffen werden.
Zitat:Original von FieroBerlin
Ich würde ein feines Schleiffließ nehmen (Rohrlegerbedarf) und auch damit nur mit Vorsicht.. Schleifpapier wäre mir zu scharf. Es dürfen keine Riefen reingeschliffen werden.
Selbst mit einer Stahlbürste hatte ich keine Riefen!!
Die Fläche glänzte wie ein Spiegel.
Gruß
Friedel
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