08.07.2015, 15:31
Hallo zusammen,
meine 69er wurde auf Longhood umgebaut, d.h. die Wischerklappe fehlt und deshalb auch einiges am Vacuum System.
Ich habe festgestellt, dass ich keinen Override Schalter habe und auch keinen Vacuum Tank. Die Scheinwerfer waren über ein Relay angeschlossen, das an der Firewall oben sitzt. Von diesem Relais gehen die Vacuum Schläuche direkt zu den Scheinwerfermotoren. Dazwischen ist weder ein Tank noch ein oder zwei weitere Relais.
Da ich aktuell Rahmen und Karosse getrennt habe, kann ich auch nichts ausprobieren, jedenfalls klappten vor dem Frame off die Scheinwerfer ordentlich ein und aus - ging mit der Betätigung des Lichtschalters.
Meine Frage nun, brauche ich einen Vacuum Tank und einen Override Schalter oder reicht es, wie es ursprünglich bei mir angestöpselt war?
Schöne Grüße und Danke schon mal für die Tipps,
Udo
meine 69er wurde auf Longhood umgebaut, d.h. die Wischerklappe fehlt und deshalb auch einiges am Vacuum System.
Ich habe festgestellt, dass ich keinen Override Schalter habe und auch keinen Vacuum Tank. Die Scheinwerfer waren über ein Relay angeschlossen, das an der Firewall oben sitzt. Von diesem Relais gehen die Vacuum Schläuche direkt zu den Scheinwerfermotoren. Dazwischen ist weder ein Tank noch ein oder zwei weitere Relais.
Da ich aktuell Rahmen und Karosse getrennt habe, kann ich auch nichts ausprobieren, jedenfalls klappten vor dem Frame off die Scheinwerfer ordentlich ein und aus - ging mit der Betätigung des Lichtschalters.
Meine Frage nun, brauche ich einen Vacuum Tank und einen Override Schalter oder reicht es, wie es ursprünglich bei mir angestöpselt war?
Schöne Grüße und Danke schon mal für die Tipps,
Udo