Baureihe: C3 + C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 1970 maroon
Baureihe (2): 2012 supersonic blue
Corvette-Generationen:
vielen dank alle, die so zeitig den Platz besetzt haben und dann für uns nochmals alles beiseite geräumt haben, damit wir Nachzügler auch noch einen schönen Standplatz einnehmen konnten.
Super
Die riesige Auswahl an gekühlten Getränken und sonstigen Leckereien im gegenseitigen Austausch war genial.
Sorry Simone für meinen Fauxpas, dir eine Flasche Wasser anzubieten. Wie konnt ich nur....
Schön, dass wir beim Griechen noch einen gemeinsamen Ausklang hatten, auch wenn der Knoblauch heute bei meinen Meetings im Büro nachwirkte.
Freuen uns bereits auf einen heißen Freitagabend mit Euch..
Grüße aus dem Spessart.
Johanna & Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000, Light Pewter Met.
Kennzeichen: HU - C 5
Baureihe (2): 1980, gelb
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): HU - H 8
Baureihe (3) : 2014, Rosso Brunello Met.
Baujahr,Farbe (3) : Skoda Superb II
Kennzeichen (3) : HU - AL.......
Corvette-Generationen:
Gruß
Albert
ich weiß nicht so recht warum du dich über meinen Kommentar so prächtig amüsierst? Hätte meine Frau sich auf einer Veranstaltung gegenüber anderen Oldtimerbesitzern so benommen hätte ich sie anschließend nicht mehr mit nach Hause genommen. Aber womöglich bist Du ja nicht derjenige der das entscheidet, ich hatte auf jeden Fall so den Eindruck.
Und das was JR zu meiner sehr schönen und individuellen C3 gesagt hat nehme ich mal als scherzhaft gemeinten Konterfei zu den vielen witzigen Kommentaren die ich so das Jahr über hinterlasse und da ich ihn mehr oder weniger kenne weiß ich das schon richtig zu nehmen.
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Jetzt bin ich aber neugierig, hat denn keiner Fotos von der Proletenkarre gemacht?
Gruß
Edgar
die hatte ich extra wegen Dir mitgebracht (ist ja bekannterweise nur eine von mehreren C3en in meinem Bestand) und ne Flasche Enzian die ich mit dem Skilehrer trinken wollte aber dann haste ja nen Rückzieher gemacht. Ich habe die Flasche Enzian dann zuhause alleine getrunken.
Tja das wäre einmal ne Gelegenheit gewesen einen guten Eindruck bei mir zu machen!
Holzklopfer, wo warst du denn die ganze Zeit? Der "recht merkwürdige Typ aus der deutschen Corvettescene" hätte gern mal ein paar Worte mit dir gewechselt, aber irgendwie hast du dich nicht getraut. Ich hätte aber wirklich nicht gebissen
Gruß
Uli
...dem das Treffen super gefallen hat.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 78, Black/Silver, PaceCar
Baureihe (2): 81,Autumn Red/Dark Claret
Baujahr,Farbe (2): C3
Corvette-Generationen:
Boah nee, mal wieder Zickenkrieg .
Es war ein traumhaftes Treffen, tolle Autos, nette Menschen, super Picknick ..... . Einfach rundum gelungen.
Vom Wetter fange ich gar nicht erst an .
Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Und ja Thomas, das üben wir noch mal .
Begeisterte Grüße
Simone
Ach ja, mein Highlight, ich durfte E-Type (mit-)fahren
Zitat:Original von Vette58
hätte gern mal ein paar Worte mit dir gewechselt
ich wußte garnicht das wir in Rüsselsheim verabredet waren. Sicherlich haste auch das vergessen mir mitzuteilen wie andere Dinge auch denn wie du mich kontaktieren kannst dürfte dir ja hinlänglich bekannt sein.
Wenn du ein paar Worte mit mir wechseln wolltest hättest du mich ja ansprechen können ich war ja oft genug präsent. Wenns dir auf der Seele brennt ruf mich einfach an!
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Thomas, hier wird es jetzt einfach albern und ich werde alle weiteren Beiträge zu Deiner Situation hier heraus löschen.
So ein Kindergarten - ich spreche den nicht an, der muss zuerst mich ansprechen - ich glaube, es geht los und es reicht jetzt.
Dazu war außerdem das gestrige Treffen viel zu schön, um hier jetzt wieder ein derartiges Fass aufzumachen und den Thread damit zu versauen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von JR
den Thread damit zu versauen
sorry, das schreibe ich mir jetzt aber nicht auf die Fahne. Ich habe den Zoff doch garnicht angefangen!!!
und richtig das hat nichts aber auch absolut nichts mit der mehr als gelungenen Veranstaltung zutun.
|