Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Rudersberg ist eine gute Idee und es ist auch toll, dass sich ab und zu jemand Gedanken macht und für etwas Abwechslung sorgen will. Heute jedoch wäre Rudersberg für mich der GAU, weil ich wegen des Bahnstreiks von hier am Nabel der Welt bis in die Provinzen ins Remstal/Rudersberg nur im Stau stehen würde, weil ich komplett durch Stuttgart, alternativ Ludwigsburg, etc. fahren müsste. Von daher würde ich, Matze und vermutlich auch der Häuslesbauer heute eher nach Affbach gehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiss um die langen Wege nach Affbach für die Esslingen/Plochingen/Filderfraktion und dass diejenigen den Weg oft genug auf sich nehmen. Aber heute ist leider zusätzlich noch die Bahn lahmgelegt.
Leider wohnen wir alle weit verstreut wie die Chrichtbaumkugel um den Stamm herum.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
entschuldigt bitte meine Frage, aber ist der "Corvette Stammtisch Stuggitown (Stuttgart)" eine andere Veranstaltung, als der "Motorworld Stammtisch" (heute den 08.05. um 1900 im Quindi)?
Noch ein Tip für alle Bahnfahrer:
Es gibt es jetzt die neue Arschcard 100. Für alle Fahrgäste. Kostet 50 Euro, dafür bekommt man während der Streiks eine Ermäßigung von 100 Prozent auf alle Züge, die nicht fahren.
entschuldigt bitte meine Frage, aber ist der "Corvette Stammtisch Stuggitown (Stuttgart)" eine andere Veranstaltung, als der "Motorworld Stammtisch" (heute den 08.05. um 1900 im Quindi)?
Richtig.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.