Hab auch mal andere Räder ausprobiert
#31
Hallo

Hatte die auf nem Manta B und habe die sogar noch rumliegen, glaube in 15 Zoll.

Finde die stehen der Vette nicht so schlecht.

Mal keine 17 " American racing, die man wie Sand am Meer sieht an C3en.

Umruesten auf 16 oder 17 " ist ( leider ) wohl noetig in den naechsten Jahren, ausser ein Hersteller erbarmt sich und bringt nen Satz ordentliche Strassenreifen mit Weisswandring oder WL auf den Markt demnaechst.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#32
Hallo Uli,

Ich finde Deine Arbeit und Die Aufbereitung der Fotos zu diesem Thread sehr gelungen.
Das Forum lebt von solchen Beiträgen und zeigt auch auf, was alles möglich ist.

RESPEKT DAFÜR !!

Gruss Helmuth
________________________________

[SIZE=16]GRUß HELMUTH[/SIZE]
  Zitieren
#33
Hi Uli,

ist mal was anderes, als der übliche Einheitsbrei, das einzige was ich noch machen würde wäre an deinen angefertigten Nabendeckel, an der Seite eine Rille einstechen das es aus sieht wie ein Gewinde, dann wäre der Look perfekt, als wenn es eine Zentralmutter Befestigung wäre, BBSfelgen verbindet man ( Ich )mit Rennsport.
Ansonsten Hut ab von deiner Arbeit......... Pokal
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#34
Schaut sauber aus, ist eher was für einen 6er BMW.

Gruß

Thomas
  Zitieren
#35
Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack............ich finde es gut OK!
  Zitieren
#36
Sehr schöner Klassiker die RS Felge, und toll aufbereitet. Gefällt mir persönlich auf der C3 nicht so sehr, das geht mir beim 911er und der alten RS aber genauso. Auf der C3 ist mein Favorit von der original Stahlfelge mit Trim Rings abgesehen die AR Torque Thrust in 15 Zoll, und beim 911er die Fuchsfelge. Beide dürfen auch gerne breiter sein. Ich finde das RS Rad von der Optik zu filigran für die C3. Aber wie schon mehrfach beschrieben, zum Glück sind die Geschmäcker individuell denn dadurch wird die Welt farbenfroh. Frohe Ostern!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#37
Ich hab jetzt kein Bild vom Jörg seiner zur Hand, er hat ja auch BBS aber in anderen Dimensionen.
Die find ich stimmiger.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#38
Helfe dir gerne aus Markus, du meinst diese OK!

[Bild: 21499078ad.jpg]
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#39
Auf den ersten Blick sieht es "sauber" aus, ist dann aber doch Stilbruch.
Jörgs ist ja ein Quasi-Restomod, da kann man das gelten lassen.

Ich stand damals auf die 5-Langloch Wolfrace (oder Keystone oder ....).






Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#40
Hallo Uli,

das sieht supergut aus, sehr stimmig. Vor allem gefällt mir die Kombination zu den Sidepipes.
Die Idee mit den gefrästen Deckeln setzt dem Ganzen die Krone auf - designmäßig allererste Sahne... Prost!

Das gefällt mir (fast...!!!) noch 'n bisschen besser als meine PLS auf der C3... Idee

Ich werde mir folgerichtig Gedanken machen (müssen) Grübeln

Gruß
Günther
Endlich wieder normal... Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tieferlegung ( mal wieder) postermax 22 15.576 12.12.2023, 00:09
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  HU Räder zur Leihe [email protected] 9 2.619 23.10.2023, 20:21
Letzter Beitrag: [email protected]
  C3 Räder wuchten Pacer 31 5.735 16.05.2023, 21:05
Letzter Beitrag: René K.
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 4.155 01.11.2022, 19:30
Letzter Beitrag: flashy
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.409 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de