Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ich habe die Version 1 von GM und bin zufrieden.
Ist dicht, kann man immer wieder nehmen und ist stabil.
Kork ist mir beim reinigen schon mal abgerissen.
Aber ich weis wer jetzt gleich mit Kork kommt
gruss,
zuendler
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Krieg ich die "Version 1" von GM bei Summit?
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Bei mir sind es halt die Dichtungen die beim zz502 dabei waren.
Die Teileliste von dem Motor kann man als PDF runterladen, damit sollte man es dann bei Summit finden.
gruss,
zuendler
Beiträge: 1.483
Themen: 7
Registriert seit: 08/2004
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 schwarz/ innen rot
Kennzeichen:
S - V 79 H
Corvette-Generationen:
Nr 1 ist für mich Preis - Leistungssieger. Muß auch nicht unbedingt von GM sein. Diese sind ebenfalls perfekt.
https://www.all-metal.de/catalog/product...cts_id=167
( stehe aber mit Kork auf Kriegsfuß, lieber zweckmäßig als orginal )
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
Beiträge: 454
Themen: 35
Registriert seit: 10/2004
Ort:
Kreis RE
Baujahr,Farbe (2):
Talisman GT Initiale
Baureihe (3) :
67er Caprice 4-door HT
Baujahr,Farbe (3) :
Granada Gold
Corvette-Generationen:
Version I gibts auch bei amazon.com für einen kleonen Preis. Sind bei manchen Alu-Köpfen, z.B. AFR, notwendig da sonst nicht dicht.
Gruß
Lothar