08.03.2015, 13:47
Hallo liebe Corvette-Freunde,
ich bin stolzer Besitzer einer C3 Stingray (1973, Smallblock).
Heute ist nun folgendes passiert:
- Rein in die Corvette
- Motor angemacht (alles kein Problem)
- Rückwärtsgang rein (auch keine Probleme)
- dann vorwärts Gang rein
- und plötzlich kommt ein komisches Warnsignal... hört sich zumindest so an!
Es kommt von hinter dem Dashboard bei der Beifahrer-Seite. Trotz Signal kann man zwar fahren, aber der Ton ist nicht all zu angenehm. Gibt es denn überhaupt solche Warnsignale bei der Corvette C3? Oder macht da etwas bei der Gangschaltung komische Geräusche?
Vorm Winter war alles super... Ich kann mir echt nicht erklären was das sein könnte! Ich hatte ein paar Sachen auf dem Beifahrer Sitz liegen, aber so ein "bitte anschnallen"-Signal gab es damals sicherlich noch nicht oder?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Michael
ich bin stolzer Besitzer einer C3 Stingray (1973, Smallblock).
Heute ist nun folgendes passiert:
- Rein in die Corvette
- Motor angemacht (alles kein Problem)
- Rückwärtsgang rein (auch keine Probleme)
- dann vorwärts Gang rein
- und plötzlich kommt ein komisches Warnsignal... hört sich zumindest so an!
Es kommt von hinter dem Dashboard bei der Beifahrer-Seite. Trotz Signal kann man zwar fahren, aber der Ton ist nicht all zu angenehm. Gibt es denn überhaupt solche Warnsignale bei der Corvette C3? Oder macht da etwas bei der Gangschaltung komische Geräusche?
Vorm Winter war alles super... Ich kann mir echt nicht erklären was das sein könnte! Ich hatte ein paar Sachen auf dem Beifahrer Sitz liegen, aber so ein "bitte anschnallen"-Signal gab es damals sicherlich noch nicht oder?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Michael
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike